NMA
Lt. Commander
SYSTEM:
CPU: AMD Athlon X2 7750 BE
RAM: 4096MB DDR II 667MHZ
GPU: ATI/AMD Radeon HD 5770
Mainboard: GA-MA 78G-DS3H
Vollgende Situation:
Vor kurzem wurde das Logitech Keyboard gegen ein HAMA SL690 getauscht, seitdem tritt nach jedem Neustart das gleiche Problem in form einer immerwiederkehrenden Installationsaufforderung für HID (Human Interface Device) standart konformes Gerät ein.
Windows XP bietet standartgemäß einen Grundtreiber für Maus/Tastatur an,
normalerweise den Treiber installations anweisungen folgen nachdem das Betribsystem die neue Hardwahre erkannt hat und neustarten.
Hier jedoch wird nach jedem Neustart die Installationsaufforderung mindestens 3 mal hintereinander abgefragt und auch angewandt.
Meine vermutung liegt in einem fehlerhaten Regestry eintrag oder einer schadsoftware auf dem System.
Vollgende Schritte wurden berreits abgearbeitet:
Vollständiger Vieren Scan durch Kaspersky (V.2010)
Grundlegende Regestry Einträge durchgesehen und bei bedarf angepasst.
Grundlegend suche ich PC Besitzer die ähnliche oder gar gleiche Erfahrungen mit Eingabegeräten haben und villeicht ein paar nützliche Vorschläge hierzu hatt.
CPU: AMD Athlon X2 7750 BE
RAM: 4096MB DDR II 667MHZ
GPU: ATI/AMD Radeon HD 5770
Mainboard: GA-MA 78G-DS3H
Vollgende Situation:
Vor kurzem wurde das Logitech Keyboard gegen ein HAMA SL690 getauscht, seitdem tritt nach jedem Neustart das gleiche Problem in form einer immerwiederkehrenden Installationsaufforderung für HID (Human Interface Device) standart konformes Gerät ein.
Windows XP bietet standartgemäß einen Grundtreiber für Maus/Tastatur an,
normalerweise den Treiber installations anweisungen folgen nachdem das Betribsystem die neue Hardwahre erkannt hat und neustarten.
Hier jedoch wird nach jedem Neustart die Installationsaufforderung mindestens 3 mal hintereinander abgefragt und auch angewandt.
Meine vermutung liegt in einem fehlerhaten Regestry eintrag oder einer schadsoftware auf dem System.
Vollgende Schritte wurden berreits abgearbeitet:
Vollständiger Vieren Scan durch Kaspersky (V.2010)
Grundlegende Regestry Einträge durchgesehen und bei bedarf angepasst.
Grundlegend suche ich PC Besitzer die ähnliche oder gar gleiche Erfahrungen mit Eingabegeräten haben und villeicht ein paar nützliche Vorschläge hierzu hatt.