Phantomias1988
Cadet 3rd Year
Hallo an alle,
seit dem letzten Windows Update läuft mein System leider nicht mehr ganz rund... Habe per Boardsuche zwar ähnliche Themen gefunden, jedoch befindet sich dort leider keine Lösung für mich.
Vor dem Update konnte ich meine Treiber ganz normal installieren bzw. deinstallieren. (Habe Chipsatztreiber neu installiert wegen anderer Probleme)
Nach dem Update auf Win10 Creators ist das leider nicht mehr möglich, da ich folgende Fehlermeldung beim Installieren/Deinstallieren von Treibern bekomme: (Normale Programme lassen sich ohne Probleme installieren)
Was ich bereits versucht habe (google):
-Windows Installer neu starten
-Install And Uninstall Troubleshooter von Windows
-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Installer\Products\{Long string of letters & numbers}\SourceList
(Key exportieren und löschen)
Leider hat davon nichts funktioniert... Kann doch nicht sein, dass ich nach jedem Update neu installieren soll :/
System:
Win 10 Pro x64
Virenüberprüfung läuft ohne Probleme durch.
SSD 500GB 850 EVOBasic
GIGABYTE GA-B150M-D3H
Crucial DIMM 16 GB DDR4-2133 Kit
Intel Core i7-6700 3400 1151 BOX
ZOTAC GeForce GTX 1070 AMP!
Cooler Master G450M 450W
Hat jemand eine andere Idee was ich noch machen könnte? Danke für die Hilfe!
seit dem letzten Windows Update läuft mein System leider nicht mehr ganz rund... Habe per Boardsuche zwar ähnliche Themen gefunden, jedoch befindet sich dort leider keine Lösung für mich.
Vor dem Update konnte ich meine Treiber ganz normal installieren bzw. deinstallieren. (Habe Chipsatztreiber neu installiert wegen anderer Probleme)
Nach dem Update auf Win10 Creators ist das leider nicht mehr möglich, da ich folgende Fehlermeldung beim Installieren/Deinstallieren von Treibern bekomme: (Normale Programme lassen sich ohne Probleme installieren)
Was ich bereits versucht habe (google):
-Windows Installer neu starten
-Install And Uninstall Troubleshooter von Windows
-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Installer\Products\{Long string of letters & numbers}\SourceList
(Key exportieren und löschen)
Leider hat davon nichts funktioniert... Kann doch nicht sein, dass ich nach jedem Update neu installieren soll :/
System:
Win 10 Pro x64
Virenüberprüfung läuft ohne Probleme durch.
SSD 500GB 850 EVOBasic
GIGABYTE GA-B150M-D3H
Crucial DIMM 16 GB DDR4-2133 Kit
Intel Core i7-6700 3400 1151 BOX
ZOTAC GeForce GTX 1070 AMP!
Cooler Master G450M 450W
Hat jemand eine andere Idee was ich noch machen könnte? Danke für die Hilfe!