• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Installation Drucker Canon i9950 auf Windows 10

Fuzzy11

Cadet 3rd Year
Hallo, ich nutze diesen A3 Fotodrucker auf meinem alten Win 10 PC.
Den PC habe ich von Win 7 auf Win 10 hochgepatcht.

Jetzt habe ich einen neuen PC mit einer frischen WIN 10 Prof Installation und finde keinen Treiber für den Drucker.
Wie kann ich den alten Treiber wieder installieren?

Danke euch!!

Laut Canon: Windows 7 (neueste Windowsversion, die diesen Drucker unterstützt) nutzen oder neuen Drucker kaufen.

Ich weiß aber nicht, ob es geht, einen Win7-Treiber unter Win10 zu installieren.

Mist. Auf meinem alten PC läuft der Drucker problemlos (mit WIN 10 Prof).

dann nimm doch den Treiber von alten PC

Ja aber wie?
Denke das war der Win7 Treiber und der wurde übernommen beim UG auf WIN 10.
Den Win 7 32 bit Treiber nimmt er jetzt nicht an...

Dann probiere doch einen Win7 64 Bit Treiber, ich denke kaum, dass Du eine 32 Bit Version von Windows10 verwendest (oder ist die Kiste so alt?).

Ich bin ja nun auch kein Spezialist für dein Problem.
Aber wenn ich im Gerätemananger, Geräte, Anschlüsse, oder Treiber sehe die beim neuen PC nicht da sind dann komme ich doch schon mal weiter.
Du hast doch im Gerätemanager deinen Drucker beim alten PC, was steht denn da bei Treiber.
Ich habe die ganze HP Software (Treiber?) installiert und im Gerätemananger steht Microsoft.

Anhänge

• Drucker Treiber.png
    Drucker Treiber.png
    456,7 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
Letzter Treiber ist der für Windows 7 und Vista. Versuche es doch mit dem >>> hier.

Ich weiß nicht, warum man sich an so etwas festbeißt. Der Drucker hat einen Wert von derzeit 29,- €. Entsorgen und einen aktuellen kaufen, hilft Nerven sparen. Ich schwöre auf Brother Drucker. Da gibt es von überall her günstige Tintenpatronen. Für 40,- € habe ich mich gerade eingedeckt mit Tintenpatronen bis ins nächste Jahrtausend.

Der günstigste A3 Fotodrucker ist auch noch ein Brother.
Der DCP-J4110W. Für 138,68 € zu haben. Brother hat für den auch Windows 10 Treiber.
Drucker Testseite >>>

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Danke an alle!
Endstand: habe den XP 64Bit Treiber irgenwie "ans laufen" bekommen.
Mit dem zusätzlichem Druckertool zusammen läuft alles.
übrigens war der Drucker mal ein Top Teil, druckt A3 randlos mit sehr dickem Papier und hat günstige Orginal Tinte, 8 Patronen...deshalb mag ich ihn noch - aber auch Danke für den Hinweis auf die aktuellen, günstigen Modelle

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben