Installation hängt nach Windows is loading files"

MetroFun

Lt. Junior Grade
Hoi,
wenn ich Win7 istallieren will hängt sich die Installation nach durchlaufen des ersten Ladebalkens (Windows is loading files) auf. Bildschirm wird schwarz, wechselt nochma auf hellschwarz und das wars.
Ich habs mit versch. Kopien versucht und mit 2 versch. Ramriegeln (1x2gb und 1x1gb).
Jedes mal der selbe mist. Der PC macht nur Probleme.

Verbaut ist ein Asus M2N.
Der PC lief auch schonmal komplett mit Win7.
Festplatte hab ich auch formatiert.
Lange gewartet auch.

Bitte inständig um Hilfe!

Lade Dir mal Parted Magic herunter und brenn Dir das Iso File auf CD. Untersuche mal Deine HDD, möglich das die fehlerhaft ist. Bei Parted Magic ist auch TestDisk dabei, evt. ein beschädigter MBR oder die Platte hat sich verabschiedet.

Warum installierst Du Win7 neu, hast Du an der Festplatte etwas verändert (Partitionen vergrößert/verkleinert, gelöscht) ? Hast Du das schon mal mit einer anderen Festplatte getestet ?

Wegen anderen Mainboard, soltle aber sowieso mal neu.

Aber läd der in diesem ersten schritt wirklich schon die Daten auf dei HDD? Dachte nur in den RAM.

Aktuelles Bios drauf?
Bios mal resettet?
Probierst dus mit SP1 Medium oder ohne?
"Lange gewartet auch." heisst wie lang? (das kann durchaus sehr sehr lange dauern)

Er lädt in diese mersten schritt nichts auf die hdd aber er versucht u.a. die platte "einzuhängen" -> ist hier was unsauber kommt er durchaus mal aus dem tritt

Zurück
Oben