[Installation] Office 2010 - Fehlermeldung

  • Ersteller Ersteller DonMasterChief
  • Erstellt am Erstellt am
D

DonMasterChief

Gast
Hi Leute!

Wieso wundert es micht nicht das Microsoft-Produkte immer eine Fehlermeldung verursachen?^^
Ich habe soeben Office 2010 BETA runtergeladen und schon bekomme ich diese Fehlermeldung!

Kann mir einer helfen?
Ergänzung ()

Ok, liegt daran das ich Windows XP SP2 und nicht SP3 habe...
 

Anhänge

  • Error.png
    Error.png
    595 KB · Aufrufe: 376
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso wundert es micht nicht das Microsoft-Produkte immer eine Fehlermeldung verursachen?

Ok, liegt daran das ich Windows XP SP2 und nicht SP3 habe...


klar, das steinälteste betriebssystem und noch nichtmal auf dem aktuellen stand - dann die neuste beta von office 2010...
und dann schön über microsoft tröten.

hättest du mal den nick behalten der unter deinem geilen DonMasterChief steht, der paßt besser zu dir.
 
Du deine gegen Microsoft im Übrigen halt auch.
Schade, dass Microsoft es nicht hinbekommt einfach ne Fehlermeldung "Dieses Produkt benötigt mindestens SP3 auf Windows XP" zu bringen...

Aber nu is auch gut...
 
1.) Steht am Ende "^^". Das heißt, dass es nicht ernst gemeint ist.

2.) Bin ich primärer MacUser

3.) Arbeite ich auch unter Windows

4.) Windows ist ja für Fehler bekannt

Des Weiteren stellst du, mein Unwissen gleich als Dummheit ein.
Der Mensch sollte nicht nach seinem Intellekt gewertet werden. ;)


Und MS beleidigen? :D
Das ist eine Firma... Über die kann man sich ruhig lustig machen, schließlich ist eine Firma kein Mensch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Donxxx......
aber RECHT hat danny doch,also was regst Du dich bitte auf?
 
Er hat kein Recht User zu beleidigen.

Es wäre angemessener gewesen, meine Unwissenheit freundlicher auszudrücken
und nicht gleich eine Offensive eingehen.

Wenn ihn die Unwissenheint anderer stört, soll er es dich einfach ignorieren.
Ich hab nach Hilfe anderer gesucht und nicht nach Meinugen über mein Wissen.


Mein Alter Nickname ist reine Ironie.
MasterChief, weil ich diesen Nickname in der Regel im Internet beuntzte und Don weil mich meine Freundin als auch meine Freunde mich so nennen. (ich bin von italo-spanischer Abstammung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey jetzt trotzdem mal ruhig, der Fehler wurde ja gefunden. Offensichtlich ist DonMasterChief auch etwas empfindlich und besser im Austeilen als Einstecken...

Also zum Thema noch an DMC:
Windows muß gelegentlich upgegradet werden, damit weiterhin 90% der Computer damit laufen. Das macht übrigens auch Apple und auch unter Linux wird das so gemacht. Deswegen. SP3 drauf und dann läuft auch Deine heiß ersehnte Office 2010 Beta, die im übrigen recht gut läuft und sau schnell ist.
Dann mußt Du auch nicht mehr soviel bashen...

Wenn Dein alter Nickname ironisch ist, warum bleibst Du dann nicht einfach cool? Ist Dein neuer Nick dann auch Ironie?
Man ehrlich, who cares?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich kann sehrwohl einstecken, nur kann ich es nicht leiden wenn dies völlig unnötig ist. ;)
Ich wollt MasterChief heißen (Halo ist nun mal ein geiles Game ;D), aber der war leider vergeben...

Trotzdem, danke für die Hilfe! :)
 
Ist halt ein witziger Schritt vom "Voll_Noob" (saulustiger Nick übrigens) zum DONMasterChief.

trotzdem gerngeschehen. Lad dir mal Win 7 Enterprise zum testen, da wirst Du Augen machen. (läuft max 120 Tage)
 
1668mib schrieb:
Und wenn ich ein Land beleidige dann hab ich ja schließlich keinen Menschen beleidigt, also passt das dann ja wohl auch.....

Bist du jetzt fertig mit deiner Diskussion?
Danke!
 
Man seid ihr hier zickig...
Ich finde die Fehlermeldung auch ziemlich schlecht, wenn es einfach nur am nicht installierten SP3 liegt.
Aber ok, ist eine Beta, da kann man das verkraften.
Würde mich trotzdem nicht wundern, wenns bei der Final gleich bleibt.
 
Zurück
Oben