installation von arctic-cooling silencer 64

wanna help

Cadet 3rd Year
Hi leutz ich hab ein Problem. Und zwar bin ich zu blöd meinen cpu-kühler anzuschließen. Es ist ein arctic-cooling silencer 64 und der einzige Kühler bei arctic-cooling der keine Anleitung hat auch nicht auf der hp von Arctic-cooling.
Es steht nur immer dabei einfache Installation!!!!!!! Ich kapier einfach das System mit dem Bügel untendran nicht. BITTE HELFT MIR ICH FLIPP SONST AUS.
Danke schon mal im Vorraus

keep cool
ein bild davon wäre hilfreich weil ich mir das net vorstelln kann^^ :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn selber drauf... ist ganz leicht zu machen. Bastel die komplette Arritierung vom Mainboard runter und beim Kühler machst du die Schrauben los. Dann solltest du den Kühler und eine Metallfläche in den Händen halten. Die Metallfläche ist von der einen Seite mit Kunststoff überzogen. Steck den Kühler so auf das Board, das die Schrauben durch das Board kommen. Dann das Metallstück mit der Plastikseite nach oben unter Board und alles gut festziehen. Das wars.

Ich habe mal auf die schnelle drei Reviews ausgegraben, in denen auch auf die Montage des Kühlers eingegangen wird - scheint wirklich nicht so einfach zu sein, wie Arctic sich das vorstellt! :(

<Review I>
<Review II>
<Review III>

Hoffe es hilft Dir weiter und bei der Installation Ruhe bewahren und sauber arbeiten - (WLP nicht vergessen :D)! ;)

Regards,

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nun weiß ich wie es geht und nun will ich es nichtmehr machen!!!!! Ich schraube seit 2 Stunden am meinem neuem PC rum und nur der scheiß Kühler fehlt jetzt noch und dann muss ich wegem dem scheiß Teil alles wieder außeinander nehmen da passt mal wieder meine Signatur. Naja ich bin jung ich hab Zeit also Danke an Alle für die Hilfe Karma kommt dann noch

oh man ihr werdets nicht glauben ich hab genau das Problem wie in review I beschrieben meine Halteplatte am Mainboard ist verklebt. Ich könnt kotzen.

Zurück
Oben