erichwla26
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HP ENVY Photo 6230Ponderosa schrieb:Um welchen Drucker? o. ohne g. genannt
Win11 HomeGoldsmith schrieb:Welches Betriebssystem verwendest du?
Terminal schließen, PC neu starten und das Update noch mal versuchen.Net Stop Wuauserv
net stop cryptSvc
Netto-Stoppbits
net stop msiserver
ren C:\Windows\SoftwareDistribution SoftwareDistribution.old
ren C:\Windows\System32\catroot2 catroot2.old
net start wuauserv
net start cryptSvc
NET-Startbits
net start msiserver
Ich bin die einzelnen Punkte durchgegangen und habe nach jedem den PC neu gestartet.Ponderosa schrieb:Da solltest du hier HP ENVY 6230 All-in-One-Fotodrucker alles an Treiber / Firmware finden, was dein Drucker benötigt.
Warum hier ein Treiber von 2017 plötzlich aufscheint ist mir ein Rätsel. In der Zwischenzeit inkl. heute habe ich eine Aktualiseriung der Druckersoftware vorgenommen.TorenAltair schrieb:Der im Screenshot gezeigte Treiber ist von 2017. Möglicherweise hast Du von HP einen neueren Treiber bereits installiert.
Einen Uralt-Treiber wirft mir Windows bei einem Notebook von Dell auch dauernd als Vorschlag hin. Einfach nicht installieren.erichwla26 schrieb:Warum hier ein Treiber von 2017 plötzlich aufscheint ist mir ein Rätsel