Installationsproblem mit Typhoon Webcam

Fakielamer

Cadet 3rd Year
Tach auch !

Ich habe ein Problem mit der Typhoon Webshot II 300 K Webcam !

Seit ich meinen Rechner mit dem Servce Pack 2 gefüttert habe (Bitte vergebt mir :rolleyes: ), kann ich die Webcam einfach nicht mehr zum laufen bringen ! Windows möchte einfach den Treiber nicht mehr annehmen ! Habe auch schon alle möglichen USB Einstellungen vorgenommen (BIOS, Windows XP). :( :( :(

Auch eine Anfrage bei Typhoon ergab nur Müll (Support Hotlines halt). :D

Früher lief alles wunderbar, habe aber keinen Bock das SP2 wieder runter zu schmeissen !

Irgendwie muss das doch laufen ! Also wer damit auch Probleme hat bzw. eine Lösung parat bidde antworten !!!

Danke im voraus !!!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe ich probiert ! Bringt nichts ! Selbst mit der manuellen Installation gehts nich da Windoof sagt das in der INF Dateien keine Hardwareinformationen zu finden sind !

"BAHNHOF" :rolleyes:

gibt es von der cam eine baugleiche von einem anderen hersteller? dessen treiber würde ich dann verwenden.

Gute Frage ! Wüsste ich so nicht !

Vielleicht hat ja irgendeiner ne Ahnung welche ich da nehmen könnte !

hab gerade in den treiber(zip) reingeschaut. -> USB\VID_0AC8&PID_0302.DeviceDesc = "WEBSHOT II USB CAM 300K

UNd was sagt mir das ??? Bzw. welchen anderen Treiber kann ich nutzen ???

na ich denk mal den originalen. ist jedenfalls dafür geschrieben. notfalls die software für die cam runter, neu starten, ohne angeschlossene cam neu installieren, neu starten und die cam anschliesen. dann dem pc "sagen", wo der treiber liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Hey habe die cam auch !!! Also geh ma auf
Systemsteuerung>Hardware>Weiter>Ja die Hardware wurde....> dann USB blabla und den treiber dann Auswählen einfach die Webcam Instalations CD einlegen und es geht Reebot und alles funzt
Naja viel glück und sag bescheid ob es funzt wenn nich mach meldung
cucu
Maik

Juhu *freu*

Endlich geht die Cam !

Habe sämtliche USB Updates aufgespielt und auch glücklicherweise die Install CD wiedergefunden !!!

Und schon gehts ;-)

Also erstmal danke an alle die mir geholfen haben !!!

You're f*ckin great !!!

Zurück
Oben