T
timer
Gast
Ich dreh
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein geht auch ohne. Installier HP Drucker eigentlich nur mehr über das Ding.timer schrieb:Dafür braucht es ein MS Konto?
Dann darfst Du dich hier gerne zurückhalten. Hier Hasstiraden ablassen ist unterste Schublade.Lan_Party94 schrieb:HP ist für mich eine absolute Katastrophe - nie wieder würde ich einen HP kaufen oder empfehlen, außer ich hasse die Leute und muss keinen Support geben.
timer schrieb:Probiere es gerade an meinem PC aus
habe natürlich den Drucker nicht
Ahhh, verstehe. Wenn ich, trotz der großen Abneigung gegenüber HP, helfen möchte soll ich es sein lassen, ja?Lotsenbruder schrieb:Dann darfst Du dich hier gerne zurückhalten. Hier Hasstiraden ablassen ist unterste Schublade.
Korrekt, die App durchsucht nur dein Netzwerk nach HP Druckern und installiert dann die notwendige Software über den Assistenten. Der HP Officejet Pro 8022e (am fetten e zu erkennen) ist glaub ich einer der Instant Ink / HP+ Drucker die sich nicht mehr korrekt ohne HP Smart App am Notebook/PC oder Telefon einrichten lässt und zwingend einen Account und konstante Internetverbindung benötigen.timer schrieb:HP Easy Start hat 15 mb und wird zu HP Smart. Probiere es gerade an meinem PC aus
habe natürlich den Drucker nicht und HP Smart installiert bis zum Drucker suchen? Nichts?
Doch da ist etwas aber nicht in der Systemsteuerung.
Anhang anzeigen 1292649