InstallShield Wizard bleibt einfach stehen

JaKqueZ

Cadet 3rd Year
Hallo Leute!

Ich habe ein Problem mit dem InstallShield Wizard! Und zwar, wenn ich ein Spiel installieren will, dann bleibt irgendwann einfach der Fortschrittsbalken stehen und das Setup macht nix mehr. Allerdings kommt auch keine Fehlermeldung! Das tritt auch komischerweise nur bei der Insatllation von Spielen auf, die den InstallShield benutzen. Auch warten, dass es evtl. nochmal weitergehen könnte, bringt nix! Habe mal 30 min gewartet , aber der Balken hat sich net bewegt.

Kann mir vielleicht jemand helfen, der auch schon mal das Problem hatte oder eine Lösung weiß?? HILFE!!!!!

Ich weiß echt nicht mehr weiter!

Kann man den Installer irgendwie neustiallieren, vlt. ist ja ein Treiber inne Fritten!!!!

Zuletzt bearbeitet:
hast du in dem ordner noch was drin oder erstellst du ihn neu? ein programm was ich mal installieren wollte hielt ebenfalls bei 99% an. ich hab danach einfach mal alle dateien des tools gelöscht (in %programfiles% und den common files (gemeinsam genutzte dateien)) und neu installiert und siehe da, es hing nicht mehr.

Noch jemand irgendwelche Vorschläge, die mir helfen könnten mein Problem zu lösen??

Zurück
Oben