• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Instant-Gaming

thommy86

Commander
Hallo, ich wundere mich sehr, das Beispiel Instant-Gaming wo die Spiele ja viel billiger zu kaufen sind, nicht mehr so ist wie früher. Beispiel FIFA 20 kostet bei Saturn 49,99€. Bei Instant-Gaming genauso. Früher hab ich mich bei Instant-Gaming angemeldet, weil die Spiele dort viel günstiger sind als woanders. Verstehe nicht warum es plötzlich anders ist. Sparen kann man heutzutage nicht mehr richtig :-(
Kennt jemand eine andere Seite?

edit: ok sorry instant-gaming verwechselt.

Also ich würde instant-gaming nicht wirklich vertrauen. Sitzen glaub in Hong Kong und da bin ich nicht so der Freund von. Mit isthereanydeal suchen ist da schon besser. Angeblich alles zugelassene Händler. Ob das stimmt, beschwöre ich aber auch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr
Also ih wurde bei Instant Gaming noch nie enttäuscht.
Aber jetzt zu dir vllt haben die auch nicht mehr so die Kontakte zu den FIFA Entwicklern und bekommen deshalb nicht mehr Keys für lau .

Wenns unbedingt der günstigste sein soll: keyforsteam.de

Alle Plattformen (Steam, Origin, Uplay, ...) und Systeme (PC, XBOX, PlayStation, ...)

Dabei sind aber auch einige Shops, die ich nicht unbedingt in Betracht ziehen würde.

Zurück
Oben