Hallo zusammen,
endlich habe ich mich durch gerungen mir das Lian Li PC-10N zu bestellen.
Mein Problem dabei ist, dass ich den Mugen 2 im Einsatz habe und dieser etwas zu hoch für das Gehäuse ist..
Da kam mir die Idee, eigentlich wollte ich mir eh schon eine Wasserkühlung zugelegt haben..
Und ich könnte mir ja die Radiator-Halterung zunutze machen!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Doch da tauchen fragen über fragen auf.. ^^
Vorweg mein System:
CPU: AMD Phenom II X4 955
GPU: Sapphire Ati Radeon HD4890
MB: Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H
1. Im Blick habe ich den Corsair Hydro H100i und die Frage dazu ist, benötige ich keinen Ausgleichsbehälter?!
2. Da ich irgendwann auch gerne meine Graka gerne per Wakü kühlen würde und die Fertig Wakü's nicht erweitert werden können, stelle ich mir die Frage, könnte ich mir nicht einen normalen Radiator + CPU-Wakü-Einheit kaufen?!
Das geht aber soweit ich verstanden habe nicht, da die Pumpe bei den Komplett-Kühlungen in der CPU-WaKü-Einheiten liegt (lt. Caseking). Das bedeutet, ich müsste mir eine Pumpe und einen Agb zusätzlich zulegen, richtig?!
Mittels der WaKü FAQ habe ich mir folgendes zusammengestellt (erstmal ohne Pumpe, falls es ohne doch klappt
)
- CPU-WaKü-Einheit
- Radiator incl. Lüfter
- (für Später..) GPU-WaKü-Einheit
Ist die Zusammenstellung so i.o.?
Vielen Dank im voraus!
Peps90
endlich habe ich mich durch gerungen mir das Lian Li PC-10N zu bestellen.
Mein Problem dabei ist, dass ich den Mugen 2 im Einsatz habe und dieser etwas zu hoch für das Gehäuse ist..
Da kam mir die Idee, eigentlich wollte ich mir eh schon eine Wasserkühlung zugelegt haben..
Und ich könnte mir ja die Radiator-Halterung zunutze machen!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Doch da tauchen fragen über fragen auf.. ^^
Vorweg mein System:
CPU: AMD Phenom II X4 955
GPU: Sapphire Ati Radeon HD4890
MB: Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H
1. Im Blick habe ich den Corsair Hydro H100i und die Frage dazu ist, benötige ich keinen Ausgleichsbehälter?!
2. Da ich irgendwann auch gerne meine Graka gerne per Wakü kühlen würde und die Fertig Wakü's nicht erweitert werden können, stelle ich mir die Frage, könnte ich mir nicht einen normalen Radiator + CPU-Wakü-Einheit kaufen?!
Das geht aber soweit ich verstanden habe nicht, da die Pumpe bei den Komplett-Kühlungen in der CPU-WaKü-Einheiten liegt (lt. Caseking). Das bedeutet, ich müsste mir eine Pumpe und einen Agb zusätzlich zulegen, richtig?!
Mittels der WaKü FAQ habe ich mir folgendes zusammengestellt (erstmal ohne Pumpe, falls es ohne doch klappt
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
- CPU-WaKü-Einheit
- Radiator incl. Lüfter
- (für Später..) GPU-WaKü-Einheit
Ist die Zusammenstellung so i.o.?
Vielen Dank im voraus!
Peps90