Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Integrierter Subwoofer funktioniert mit Windows 7 nicht mehr( Acer Aspire 7520G)
Unter Windows Vista funktionierte der Subwoofer noch einwandfrei, aber jettzt, auf windows 7 ultimate x64 gibt er keinen Ton von sich. Ich habe schon alle Treiber von Acer heruntergeladen, unbekannte Hardware wird mir IM gerätemanager trotzdem noch angezeigt.
Findet das Betriebssystem keinen Soundkartentreiber (hast du also ünerhaupt keine Sound) oder funktioniert lediglich der integrierte Subwoofer nicht? Bitte beschreib dein Problem ein wenig genauer - deine Informationen sind ein wenig dürftig.
Der Sound funktioniert einwandfrei, nur der Subwoofer gibt keinen Ton von sich, und ohne Subwoofer ist der Ton nicht viel besser als von einem Handy . ich habe alle Treiber der Acer Website installiert, auch von denen, von denen ich nicht wusste, was es ist. Unbekannte Geräte habe ich immer noch, cwahrscheinlich den Cardreader, den ich jetzt gleich installeiren werde, und den Subwoofer. Chipset treiber iost drauf, audio treiber etc...
Ist doch bestimmt ein Realtek Soundchip?? Da musst du höchst wahrscheinlich noch einstellen was für ein Soundsystem das ist (5.1) und du wirst die Bassumleitung aktivieren müssen.
Auf der Acer website gibt es keinen Soundtreiber für den Laptop
Es steht auch dran das nur treiber angezeigt werden, die nicht schon in windows vorhanden sind.
Windows hat zwar den sound treiber aber der subwoofer benötig mehr als nur standart.
Du musst nur den Realtek High Definition Audio Treiber installieren dann klappt es.
PS: Ich kenne das Problem - habe den Laptop nämlich auch
Richtig. Wenn im Gerätemanager unter "Audio-, Video- und Gamecontroller" nur ein "High Definition Audiocontroller" angezeigt wird statt des Realtek, dann wird nur der Standard-Windows-Treiber genutzt und Du brauchst den passenden Treiber: klick