sinisterium
Lt. Junior Grade
Hallo,
das integrierte SD-Kartenlaufwerk scheint nicht richtig zu funktionieren.
Dateien verschiedenster SD-Karten lassen sich zwar öfffnen und lesen, aber nicht schreiben. In anderen Geräten funzen diese Karten tadellos, ich schliesse also Fehlverhalten der Karten selber erst mal aus. Andere Dateien (lesen/schreiben) in anderen Ordnern sind auch kein Problem.
In der Computerverwaltung läßt sich für dieses Laufwerk auch kein Buchstabe ändern.
Im Gerätemanager sehe ich keine Ausrufezeichen, etc.
Unter 'Tragbare Geräte' ist das Kartenlaufwerk aufgeführt, es wird behauptet, daß das Gerät einwandtfrei funktionieren soll.
In den Geräteeigenschaften läuft es unter PCIE Card Reader.
Sonst habe ich noch habe ich zwei 'Andere Geräte':
Basissystemgerät
Waves Audio Effects Component
Vielen Dank!
Latitude 7200 2-in-1 i5-8365U Win 10 22H2
edit:
chipsatz ist aktuell, Treiber für SD-Card reader aktualisiert, im BIOS kontrolliert, SD read only: Häkchen war draussen, BIOS aktuell
das integrierte SD-Kartenlaufwerk scheint nicht richtig zu funktionieren.
Dateien verschiedenster SD-Karten lassen sich zwar öfffnen und lesen, aber nicht schreiben. In anderen Geräten funzen diese Karten tadellos, ich schliesse also Fehlverhalten der Karten selber erst mal aus. Andere Dateien (lesen/schreiben) in anderen Ordnern sind auch kein Problem.
In der Computerverwaltung läßt sich für dieses Laufwerk auch kein Buchstabe ändern.
Im Gerätemanager sehe ich keine Ausrufezeichen, etc.
Unter 'Tragbare Geräte' ist das Kartenlaufwerk aufgeführt, es wird behauptet, daß das Gerät einwandtfrei funktionieren soll.
In den Geräteeigenschaften läuft es unter PCIE Card Reader.
Sonst habe ich noch habe ich zwei 'Andere Geräte':
Basissystemgerät
Waves Audio Effects Component
Vielen Dank!
Latitude 7200 2-in-1 i5-8365U Win 10 22H2
edit:
chipsatz ist aktuell, Treiber für SD-Card reader aktualisiert, im BIOS kontrolliert, SD read only: Häkchen war draussen, BIOS aktuell
Zuletzt bearbeitet: