Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
intel 845G - Wie find ich raus, ob ich Rev. A oder B hab?
;o) Hey. Schau Dir Dein Board mal ganz genau an. Die Rev.Nr. ist oft ziemlich gut versteckt.(Meistens bei den PCI-Steckplätzen) Wenn Du dir Rev.-Nr. hast, dann schau auf die Epox-Homepage.-Ich glaub ich hab da eine Support-Liste für HT gesehen.Wenn Du Informationen über die Rev. des Chipsatzes selbst brauchst, dann würde ich Dir das kostenlose, aber geniale Tool Aida32 empfehlen. (Einfach bei einer Suchmaschine eingeben) Damit kannst Du auf sehr einfache Art alles(so gut wie), was Dein PC-Innenleben betrifft herausfinden. MfG Uhum
;o( Schade. Sieht nicht gut aus.Was ist mit der neuen Version von Sandra? Ich würde mir von HT aber im normalen Betrieb nicht zuviel versprechen. Bei Games bringt es z.Zt. laut den ersten Benchmarks mit dem 3.06 GHz Northwood noch absolut gar nichts. Den grössten Zuwachs liefern Video/Audio-Anwendungen, die sowieso auf ISSE2 optimiert sind. Wirklich cool wäre es, wenn man wirklich so "smooth" wie auf einem Dual-CPU-System arbeiten könnte.-Bin aber skeptisch, ob es in der ersten Generation wirklich soviel bringt. MfG Uhum
WCPUID gibt mir die Revision 01 an. Da ja mit 00 angefangen wird zu zählen, denk ich mal dass die 2. Revision gemeint ist. Aber kann man die Revision den Chipsatzes mit dem Stepping gleichsetzen?
Ich werd gleich noch mal Sandra probiern. Übrings wäre HT für mich sehr wohl interessant, schon wegen Seti .
Hmm, Sandra spuckt als Chipset "i845G-W83627" aus.
ich habe eine traurige nachricht and dich(auch für mich ) :
du hast sicher die revision 01
ich habe wie du unter sandra die version: i845G-W83627
gestern habe ich mir das neue wcpuid(version 3,1) herunter geladen und es unter "chipset info" heraus gefunden
hier kannst du die version 3,1 herunterladen: http://www.3dcenter.de/downloads/wcpuid.php
ich habe selber auch das epox 4g4a, aber ohne dem "+"