Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIntel Arc 32.0.101.6737: Treiberupdate für Oblivion Remastered und Expedition 33
Große Spieletitel sind immer ein Anlass zur Optimierung der Grafikkartentreiber. Nach AMD macht auch Intel sein Treiberpaket fit für The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered. Außerdem gibt es mit dem Treiber 32.0.101.6737 WHQL für Intel Arc Anpassungen für den nächsten hochdekorierten Neuzugang: Clair Obscur: Expedition 33.
Schön, dass weiter am Treiber gearbeitet wird. Bin mit meiner Intel ARC A770 immer noch sehr zufrieden. Für KI und Multimedia Anwendungen perfekt. Zocke nur selten, reicht dann aber auch noch immer aus, bis jetzt. Das letzte war Homeworld 3 in 2160p, ohne Probleme.
Eins könnten sie gerne wieder in den Treiber packen und zwar, dass man wieder Aufnahmen machen kann.
@iamcriso
Ich bin heilfroh das andere Studios mit ihren Spielen (Lost Odyssey, Bravely Default, Octopath Traveler, Clair Obscur) das Erbe von Final Fantasy weiter tragen und verbessern, nachdem Square die Reihe zu Grabe getragen hat und seit der PS3/X360 und nur noch Spin-Offs entwickelt.
@Muntermacher , nicht alles bei Netflix ist Müll (Arcane) und auch Prime hat guten Stoff (Fallout), also nicht die Hoffnung verlieren.
Freuen wir uns jetzt hier auf den drölfzigsten Test der UE5.
@iamcriso
danke Dir. Das stimmt natürlich. Bei Rad der Zeit kam ich bis Folge 6, danach konnte ich als Leser der Bücher nicht mehr die Diskrepanzen zum Buch ertragen. Allen Voran die Darstellung von Mat und Perrin sowie daß Morainne sich nicht sicher war, welcher der 5 statt 3 Charaktere aus Edmondsfeld der wiedergeborene Drache sein könnte bzw Feinheiten wie ein Dorf wie Edmondsfeld, im Nirgendwo, z.B. Bayrischer Wald mit nur einmal im Jahr einen Wandernden Händler zu Besuch, verschiedene Ethnien beherbergt. Das paßt zu der großen Stadt, die zuerst aufgesucht wurde.
@Abrexxes
Die Durststrecke war lang seit Lost Odyssey aber das warten hat sich gelohnt auf ein klassisches "erwachseneres" JRPG.
Hab schon 13h drin versenkt
@9t3ndo , wir werden Lost Odyssey früher oder später noch mal sehen. Genau wie Vagrant Story..das ist aber dann eher "krank". Damit können die jungen Gamer nix anfangen (Hardcore JRPG pur extrem).