News Intel Arc 32.0.101.6737: Treiberupdate für Oblivion Remastered und Expedition 33

MichaG

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jagdwurst, flo.murr, konkretor und eine weitere Person
Schön, dass weiter am Treiber gearbeitet wird. Bin mit meiner Intel ARC A770 immer noch sehr zufrieden. Für KI und Multimedia Anwendungen perfekt. Zocke nur selten, reicht dann aber auch noch immer aus, bis jetzt. Das letzte war Homeworld 3 in 2160p, ohne Probleme.
Eins könnten sie gerne wieder in den Treiber packen und zwar, dass man wieder Aufnahmen machen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und LETNI77
Intel schiebt gefühlt alle 2 Wochen Treiber nach. Ich update mittlerweile selten. Die Spiele die ich daddel laufen ohne Probleme

Hab Expedition 33 jetzt für PS5 bestellt (50€) weil:

• Der Entwickler empfielt eh Gamepad
  • In der Box ist eine Disk und kein Code*
  • Auf der Disk ist das gesamte Game*
  • Scheinbar ohne A-Bug durchspielbar*
  • Offline spielbar*
  • Kein Shop, Box Gedöhns*

* im Jahre 2025 nach EA UBI und SE.

Da leg ich meine 90, 80, 70 50€ mit Freude auf den Tisch. ( Vive la France) :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mightyplow, V_182, Grendizer und 2 andere
@iamcriso
Ich bin heilfroh das andere Studios mit ihren Spielen (Lost Odyssey, Bravely Default, Octopath Traveler, Clair Obscur) das Erbe von Final Fantasy weiter tragen und verbessern, nachdem Square die Reihe zu Grabe getragen hat und seit der PS3/X360 und nur noch Spin-Offs entwickelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes und Simzone4
Intel, bringt endlich die B770 raus !!! Oder wollt ihr kein Geld ?!?

@Muntermacher , nicht alles bei Netflix ist Müll (Arcane) und auch Prime hat guten Stoff (Fallout), also nicht die Hoffnung verlieren.
Freuen wir uns jetzt hier auf den drölfzigsten Test der UE5. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Muntermacher
Muntermacher schrieb:
Ringe der Macht und ganz besonders Rad der Zeit.
Allgemein verteufeln würde ich es nicht, siehe @Abrexxes

Ringe der Macht habe ich nach dem durchquälen Staffel 1 schon aus Prinzip dann Staffel 2 liegen gelassen.

Rad der Zeit hat mir wiederum bis jetzt (Staffel1 durch) sehr gut gefallen.

@iamcriso
danke Dir. Das stimmt natürlich. Bei Rad der Zeit kam ich bis Folge 6, danach konnte ich als Leser der Bücher nicht mehr die Diskrepanzen zum Buch ertragen. Allen Voran die Darstellung von Mat und Perrin sowie daß Morainne sich nicht sicher war, welcher der 5 statt 3 Charaktere aus Edmondsfeld der wiedergeborene Drache sein könnte bzw Feinheiten wie ein Dorf wie Edmondsfeld, im Nirgendwo, z.B. Bayrischer Wald mit nur einmal im Jahr einen Wandernden Händler zu Besuch, verschiedene Ethnien beherbergt. Das paßt zu der großen Stadt, die zuerst aufgesucht wurde.

Wird es zu Expedition 33 auch einen Techniktest geben?

@9t3ndo , das Game ist unfassbar! Die tretten als Newcomer die versammelte Elite in den Sand. Ich hoffe SE schaut genau hin.

@gokkel , wenn nicht, das Game ist jeden Cent wert und schneller als meine PS5 ist dein PC laut Signatur auf jeden Fall.

@Abrexxes
Die Durststrecke war lang seit Lost Odyssey aber das warten hat sich gelohnt auf ein klassisches "erwachseneres" JRPG.
Hab schon 13h drin versenkt :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes
Ich kenne die Rad der Zeit Bücher jetzt nicht, aber Staffel 1 fand ich auch nicht so toll. Aber Staffel 2 und 3 waren dann besser.

@9t3ndo , wir werden Lost Odyssey früher oder später noch mal sehen. Genau wie Vagrant Story..das ist aber dann eher "krank". Damit können die jungen Gamer nix anfangen (Hardcore JRPG pur extrem).:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
@Abrexxes gibt schon wieder einen neuen Treiber 6739

• AnbieterIntel Corporation
  • Version32.0.101.6739
  • Datum2025-04-23

• Gefällt mir
Reaktionen: Jagdwurst, MichaG und Abrexxes
Zurück
Oben