Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerüchten zufolge, die Intel nahen Quellen entspringen, habe Intel den Namen der kommenden Onboard Grafiklösung geändert. Nicht „Extreme Graphics 3“ soll die integrierte Grafiklösung heißen, sondern „Intel Graphics Media Accelerator 900“.
Vielleicht kann man auch mit der Zahl am Ende die Performence viel leichter beschreiben? Wer weiß, Gerüchte sind unbestätigt, mehr wird sicher demnächst kommen.
Achja: Ich hoffe ihr wisst, dass ich nie behauptet habe, eine OnBoard Lösung wäre jemals Kokurrenz. Natürlich versucht sie es erst gar nicht zu sein, aber dennoch muss das ja erwähnt werden.
die frage ist waws man unter aktuellen spieken versteht! wenn die mit "aktuell" viel genutzt meinen dann heißt das cs, wenn die unter "aktuell" neu am markt meinen dann wohl eher titel wie ut2004 und far cry, bei ersterem würde ich mitgehen das die leistung ausreicht aber den beiden letzten titeln hab ich meine zweifel, dennoch schließe ich mich der meinung an das onboard lösungen sobald keinen erstaz darstellen werden für vollwertige grafiklösungen.
Wenn die neue Onboard-Lösung zur Darstellung von Longhorn geschaffen werden muss, muss man sich fragen, ob Office-Pc's überhaupt eine protzige Oberfläche brauchen.