intel chipsatz Treiber ?

KRISHN

Ensign
HI ich hab gestern formatiert und den aktuellen 9.4.0.1017 für 7 series installiert .jedoch schon beim installieren stand immer das diese version installier wird > 9.3.0.1027.!Im Geräte-Manager steht auch das 9.3.0.1027 installiert sei.
Die datei die ich geladen hab war definitiv 9.4.0.1017 ,ich versteh das nicht , der readme passt auch zu 9.4.0.1017.
kann es sein das die Device Software 9.4.0.1017 ist , und die Treiber Version : 9.3.0.1027 ??

gleiches in grün! Passt!

ja aber warum ist dann 9.3.0.1027 installiert und nicht 9.4.0.1017 ?

Wohl weil die in dem Intel-Paket enthaltenen, verschiedenen Treiberdateien nicht alle die aktuellste Version haben. Dabei sind oft nur wenige Treiber der aktuellsten Chipsätze in neuerer Version und das ist normal.

was kann ich jetzt tun? nochmal format c: ? oder so lassen ?

Ist ganz einfach.

Der Treiber beinhaltet alle .inf Dateien der 3/4/5/6/7/8/800/900 Series.

Er installiert automatisch den passenden Treiber für dein Device.

The Intel® Chipset Device Software installs the Windows* INF files. An INF is a text file that provides the operating system with information about a piece of hardware on the system. In the case of the current Intel Chipset Device Software, that information is primarily the product name for the piece of hardware. This allows the operating system to show the correct name for that piece of hardware in Device Manager.

einfach so lassen

Zurück
Oben