Intel Core 2 Quad Q9650, 4x 3.00GHz, boxed für 275 Euro Lieferbar

pedropan111

Lt. Junior Grade
Hallo hab gerade Intel Core 2 Quad Q9650, 4x 3.00GHz, boxed bei Geizhals für 275 Euro gesehen, ist das jetzt das Ende der Preissenkung, werden die CPU bald wieder teurer.

ich glaub nicht dass der Preis noch weit runter gehen wird, ich denke der wird sich langfristig zwischen 275 und 300 Euro einpendeln. Für 275 würd ich sofort zuschlagen. Viel Gewinn machen die Händler da nämlich nicht mehr, wenn man bedenkt, dass der Abnahmepreis bei intel 314$ (wenn ich mich nicht irre) beträgt - für 1000 CPUs wohlgemerkt.

oh man jetzt weiß ich echt nicht ob ich jetzt zuschlagen soll oder noch warten vielleicht fällt er ja noch weiter der preis müsste eigentlich fallen damit sie vom preis her konkurrenzfähig zum phenom 2 940 sind... was meint ihr kaufen oder warten?

Seit wann muß der Q9650 im Preis konkurrenzfähig zum PH2 940 sein? Der Q9550 ist in den allermeisten Bereichen schon stärker und der Q9650 noch deutlich mehr und das läßt sich Intel auch bezahlen!

es war wohl nur ein lockangebot wie bei der gtx 280 die es vor 3-4 wochen ein paar stunden für ca 235€ gab oder denkt ihr der preis wird demnächst nochmal n bisschen runter gehen auf 285€ oder so?

Hi der beste Preis war bisher 294€ für den Q9650 und so wie der $ momentan steht wird da nichts mehr gehen,
möglich 3€ oder so aber wohl nicht mehr, wie es ausschaut am Weltmarkt Dollar und EURO wird der € schwächer die letzten 4 Tage.

Der Kurs steht bei Euro -> Dollar bei 1,26 bzw Dollar (in Euro) 0,7905, so schwach war der Euro lange nicht mehr !

Gruss Harry

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben