doof123
Lt. Commander
Hallo!
Ich brauche echt mal Info's von jemandem, ich suche seit ca. 6 Monaten nach einer geeigneten CPU für Socket 775, die meinem kleinen Intel Core Duo E5200 auch Konkurrenz machen kann & ebenfalls dermaßen geil zu übertakten ist.
Ich verzichte auf die neuen Plattformen, ich habe weiterhin vor, bei Sockel 775 zu bleiben.
Momentan zocke ich z. B. Dead Space und Metro 2033.
Beides läuft optimal bei hohen Grafikdetails.
Hier ein paar Daten:
Board: Asus Maximus II Formula
Ram: 4x 1 GB DDR 800 4-4-4-12 @ Standard-Spannung
Cpu... Liefe mit Quälereien auch auf 3,84 GHz bei 1.33 Volt noch stabil
Kühlung: Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev. 2
Temps: 20-56 Grad
Also Ziel ist es, eine CPU unter 100€ zu ergattern, die den kleinen Giftzwerk in Rente schickt.
FSB 1333-1600 (OC ne), ca. bis 4 GHz (OC ne ) ohne den mit unmöglichen Spannungen zu quälen.
Ich bedanke mich im Vorfeld & freu mich auch auf andere Previews & Erfahrungen von euch.
Ich brauche echt mal Info's von jemandem, ich suche seit ca. 6 Monaten nach einer geeigneten CPU für Socket 775, die meinem kleinen Intel Core Duo E5200 auch Konkurrenz machen kann & ebenfalls dermaßen geil zu übertakten ist.
Ich verzichte auf die neuen Plattformen, ich habe weiterhin vor, bei Sockel 775 zu bleiben.
Momentan zocke ich z. B. Dead Space und Metro 2033.
Beides läuft optimal bei hohen Grafikdetails.
Hier ein paar Daten:
Board: Asus Maximus II Formula
Ram: 4x 1 GB DDR 800 4-4-4-12 @ Standard-Spannung
Cpu... Liefe mit Quälereien auch auf 3,84 GHz bei 1.33 Volt noch stabil
Kühlung: Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev. 2
Temps: 20-56 Grad
Also Ziel ist es, eine CPU unter 100€ zu ergattern, die den kleinen Giftzwerk in Rente schickt.
FSB 1333-1600 (OC ne), ca. bis 4 GHz (OC ne ) ohne den mit unmöglichen Spannungen zu quälen.
Ich bedanke mich im Vorfeld & freu mich auch auf andere Previews & Erfahrungen von euch.