C
cealestis
Gast
Hallo Leute,
ich hab hier eine kleine Frage:
In der letzten Woche bekam ich einiges an Hardware geschenkt, die "besten" Teile hab ich mir rausgepickt und zu einem System zusammengebaut.
Die Hardware ist ordnungsgemäß in einem High-Tower verbaut.
Das Problem: Nach dem Druck auf den Power-Button läuft das System, alle Lüfter drehen sich, alles hat Strom - nur der Bildschirm bleibt schwarz.
Woran könnte das liegen? Übersehe ich vielleicht etwas? Irgendein Jumper auf dem Mainboard?
Hab bis jetzt schon alles mögliche probiert (GraKa tauschen, HDD und DVD Laufwerk abstecken, CMOS Batterie tauschen, etc.)...
System:
Prozessor: Intel Core2Duo E6400 2x 2,1 Ghz
Kühler: Cooler Master mit XSilence Lüfter (PWM gesteuert)
RAM: Corsair XMS2 DDR2 4x1GB
Mainboard: ASUS P5QL
Grafik: Nvidia GeForce 9300 256MB DDR2 DVI/HDMI
HDD: 80GB Fujitsu 2,5" entkoppelt
420W Netzteil (NoName)
High Tower Server Gehäuse
Danke schonmal für eventuelle Antworten!
LG
ich hab hier eine kleine Frage:
In der letzten Woche bekam ich einiges an Hardware geschenkt, die "besten" Teile hab ich mir rausgepickt und zu einem System zusammengebaut.
Die Hardware ist ordnungsgemäß in einem High-Tower verbaut.
Das Problem: Nach dem Druck auf den Power-Button läuft das System, alle Lüfter drehen sich, alles hat Strom - nur der Bildschirm bleibt schwarz.
Woran könnte das liegen? Übersehe ich vielleicht etwas? Irgendein Jumper auf dem Mainboard?
Hab bis jetzt schon alles mögliche probiert (GraKa tauschen, HDD und DVD Laufwerk abstecken, CMOS Batterie tauschen, etc.)...
System:
Prozessor: Intel Core2Duo E6400 2x 2,1 Ghz
Kühler: Cooler Master mit XSilence Lüfter (PWM gesteuert)
RAM: Corsair XMS2 DDR2 4x1GB
Mainboard: ASUS P5QL
Grafik: Nvidia GeForce 9300 256MB DDR2 DVI/HDMI
HDD: 80GB Fujitsu 2,5" entkoppelt
420W Netzteil (NoName)
High Tower Server Gehäuse
Danke schonmal für eventuelle Antworten!
LG