Intel Desktop Board DQ77KB starten:power on

TheHalf7

Cadet 1st Year
Hallo,
Ich habe ein Intel Desktop Board DQ77KB samt Netzteil(enthalten beim Kauf).Anscheinend im Gegensatz zu anderen Modellen gibt keinen Power-Button, wie startet man der Board und ohne auf einem Gehäuse zu installieren? Außerdem frage ich Euch, ob dieser Hardware Teil, den ich von einem anderen Gehäuse habe, nützlich und anwendbar für das Board sein könnte.Zum Beispiel da ein Power Button gibt samt Bios kabeln kann nützlich sein um der Board zu Starte/Ausschalten?

Anhänge

• dq77kb-b-1813531514.jpg
    dq77kb-b-1813531514.jpg
    420 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_20240725_123530.jpg
    IMG_20240725_123530.jpg
    2 MB · Aufrufe: 90
Power Button gehört zum Tower/Chassis und nie zum Mainboard. Suche Dir das Handbuch für das Board, da steht beschrieben wo der Button angeschlossen wird, das kannst Du dann zur Not mit einem Schraubendreher zum starten kurzschließen oder halt einen passenden Button anschließen ( z.B. den von dem Teil das Du da hast).

MfG

Danke für die Antwort an Commander und Graphixx:)

Ich habe mir das Handbuch heruntergeladen.
Motherboard gestartet👌👍🥂

Vielleicht kann man auch helfen in dem jemand mir erklärt; das Netzteil hatt keinen SATA-Stecker,Molex oder ähnliches, ich möchte ein 2'5 SATA verwenden, (das Motherboard onboard ist ausgestattet mit SATA-Slot) wie kann man die Festplatte mit Strom versorgen? Wenn das Netzteil nur Strom liefert und keinerlei Kabel hat?

Oben rechts am Mainboard ist ein Sata-Stromanschluss, du brauchst dann ein entsprechendes Kabel, auf Anhieb konnte ich aber nichts finden.

Oh, du hast recht, das hatte ich nicht bemerkt ... danke sehr:).

In diesem Fall muss ich wohl einen Adapter SATA-Female-zu-Sata-Female kaufen, da es auf dem Mainboard und auf der SATA-HD Male sind.

Zurück
Oben