Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einen Tag nachdem nVidia das System Utility 1.00 zur Überwachung und Verwaltung von nForce-Platinen unter Windows freigegeben hat, ist nun auch das bereits seit längerer Zeit angekündigte Intel Desktop Control Center erschienen.
Die sollen das auch mal für andere Boards rausbringen mit Springdale- und Canterwood-Chipsätzen!z.b. Für die Asus P4Ps und P4Cs!
weiss jemand ob dieses geschiet?Wenn ja wann?
LoL Intel macht sich das ja verdammt umständlich für son nen blödes proggie auch noch extra nen BIOS bereitzustellen so das es dann am ende doch nicht läuft! Ein hoch auf Intel und NV
lol .. erst nvidia, jetzt intel. die machen mir spaß. ich denk auch, dass das eher was für die pc anfänger is, denn wenn man wirklich richtig gut und stabil übertakten will, umß man ja doch wieder ins bios. gut, für ne schnelle geschwindigkeitsänderung ganz praktisch oder wenn man nich da is, um den rechner runterzutakten, aber sonst? nee..
mal ganz davon abgesehn, dass die teile ja irgendwie eh noch nich funktionieren, wieso machen die eigentlich sowa? merken die nich, dass die teile nich laufen oder haben die kein geld für beta tester? vor allem, ne version 1.0 zu nennen, obwohl sie nur auf 2% aller mainboards funktioniert, find ich frech.
ist doch praktisch, während laufendem Betrieb z.b. den Takt ganz runterregeln, damit der Lüfter weniger laut ist oder sogar ganz abgestellt werden kann. wenn man dafür restarten muss is das viel zu mühsam. Um DVD's zu gucken und den PC über nacht etwas Downloaden zu lassen reichen eh 500MHz, da müssen ned 2.6GHz her.
sehe ich genauso, das BIOS was wir kennen wird es "bald" eh nich tmehr geben. Es wird auch langsam zeit das ganze mal zu ändern, zuuu lange haben wir dieses schon längst überholfällige BIOS ertragen müssen.
Aber was anderes ist man von den "Nörglern" nicht gewohnt. Anstatt solche Entwicklungen zu unterstützen, wird gemeckert, wer es nicht will, MUSS es auch nicht nutzen. Oder hat jeder irgendwas gekauft, womit er nichts anzufangen weis oder braucht(?), zumal es auch noch kostenlos ist.
Ich persönlich will endlich solch eine "Gemütlichkeit" und nein, ich bin auch mit einem 286er aufgewachsen, komme somit auch von der "alten Schule".