Hallo,
ich habe mir im April d. J. ein Intel-Mainboard (DG965SS) gekauft und vor einigen Wochen ein Bios-Update vorgenommen, das aber leider fehlschlug. Meine Frage ist nun, ob ich auf das Mainboard deswegen noch Garantie habe oder - was noch besser wäre - ob der Bios-Chip gesockelt ist: Denn dann könnte ich ihn evtl. austauschen lassen.
Bzgl. dieser Frage habe ich mal ein Bild des Boards angehängt und einen roten Pfeil aufgemalt, der auf den vermeintlichen Bios-Sockel zeigt:
Grüße
Martin
ich habe mir im April d. J. ein Intel-Mainboard (DG965SS) gekauft und vor einigen Wochen ein Bios-Update vorgenommen, das aber leider fehlschlug. Meine Frage ist nun, ob ich auf das Mainboard deswegen noch Garantie habe oder - was noch besser wäre - ob der Bios-Chip gesockelt ist: Denn dann könnte ich ihn evtl. austauschen lassen.
Bzgl. dieser Frage habe ich mal ein Bild des Boards angehängt und einen roten Pfeil aufgemalt, der auf den vermeintlichen Bios-Sockel zeigt:
Grüße
Martin