Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Intel G4600 MSI H110i Pro Ruckler in videos und beim surfen
- Ersteller basti1824
- Erstellt am
Windows 7 64 Ultimate
Bios update habe ich grade gemacht
On-Board VGA Driver (Win 7 64)
https://www.msi.com/Motherboard/support/H110I-PRO.html#down-driver&Win7 64
System & Chipset Driver geht auch nicht "Falsches Betriebssystem"
Bios update habe ich grade gemacht
On-Board VGA Driver (Win 7 64)
https://www.msi.com/Motherboard/support/H110I-PRO.html#down-driver&Win7 64
System & Chipset Driver geht auch nicht "Falsches Betriebssystem"
Zuletzt bearbeitet:
up.whatever
Commander
Für Kaby Lake musst du Windows 10 nehmen, für Windows 7 gibt es damit offiziell weder Treiber noch Updates.
für win7 musst du für die Kabylake CPU auch den VGA Beta Treiber nehmen, der normale Treiber ist nur für Skaylake CPUs.
den offiziell wird win7 von Intel halt da nicht mehr unterstützt
warum nicht gleich win10? win7 bekommt mit der CPU halt keine Windows Update mehr
den offiziell wird win7 von Intel halt da nicht mehr unterstützt
warum nicht gleich win10? win7 bekommt mit der CPU halt keine Windows Update mehr
ich habe jetzt dieses tool geladen https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 und als usb angeklickt, wenn ich jetzt installieren möchte kommt folgender fehler: treiber DVD,CD Laufwerk nicht gefunden
Welches, da sind Windows10Upgrade9252 und MediaCreationTool. Letzteres ist zum kompletten Neuinstallieren.
USB Stick ist groß genug?
Wann kommt die Meldung?
Und ehe du am Ende das selbe Problem hast wie ich, mach auf jeden Fall deinen Virenscanner aus, sonst bricht der Kopiervorgang auf den USB Stick eventuell ab.
Hast du mit dem USB Stick dann gebootet? So wäre es richtig!
USB Stick ist groß genug?
Wann kommt die Meldung?
Und ehe du am Ende das selbe Problem hast wie ich, mach auf jeden Fall deinen Virenscanner aus, sonst bricht der Kopiervorgang auf den USB Stick eventuell ab.
Hast du mit dem USB Stick dann gebootet? So wäre es richtig!
ich lade es noch mal neu runter, bei der win10 usb erstellung kam als es fertig war auch eine fehler meldung. ich lasse das tool jetzt erneut den usb stick bearbeiten.. muss ich den stick vorher bootfähig machen ?
habe extra heute einen neue 16Gb intenso usb 2.0 stick gekauft
habe extra heute einen neue 16Gb intenso usb 2.0 stick gekauft
Zuletzt bearbeitet:
ich stehe mit win 10 auf kriegsfuß ^^ nutze es ja selber aber komme nicht so wirklich klar damit, habe auch nur probleme in spiele z.B. nicht läuft wie es soll. alles so versteckt was man sucht usw, mir gefällt es nicht.
wie stelle ich diesen defender in win 10 aus ? finde dort keine option
und wo genau muss ich den usb treiber auf den boot usb hin kopieren ? falls der fehler wieder auftritt
wie stelle ich diesen defender in win 10 aus ? finde dort keine option
und wo genau muss ich den usb treiber auf den boot usb hin kopieren ? falls der fehler wieder auftritt
Zuletzt bearbeitet:
so die installation war erfolgreich, könnte man meinen^^
in windows plötzlich : Auflösung wird nicht unterstützt, bitte am quellgerät die auflösung ändern.
also am schlafzimmer tv angeklemmt, kein Bild
im bios ist IGD aktiviert, komme ins bios aber wenn ich normal hochfahren will blinkt der tv kurz blau (auf beiden) und dann kommt die fehlermeldung vom tv.
windows 10 ist echt ne tolle sache
in windows plötzlich : Auflösung wird nicht unterstützt, bitte am quellgerät die auflösung ändern.
also am schlafzimmer tv angeklemmt, kein Bild
im bios ist IGD aktiviert, komme ins bios aber wenn ich normal hochfahren will blinkt der tv kurz blau (auf beiden) und dann kommt die fehlermeldung vom tv.
windows 10 ist echt ne tolle sache
Zuletzt bearbeitet: