Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizIntel Graphics Driver: Treiber für Windows 10 21H2 („Cobalt“) mit WDDM 3.0
Mit dem Intel Graphics Driver 30.0.100.9667 optimiert der Hersteller den Grafiktreiber mit dem Windows Display Driver Model (WDDM) 3.0 für Windows 10 21H2 („Cobalt“), die Battle Royale Fortnite (Test) sowie das Windows-Subsystem für Linux (WSL).
Wenn Intel die Software in den Griff bekommt sind die Xe GPUs durchaus für gängige Zwecke und Casual Gamer ausreichend. Ich bin auf die DG1 Grafikkarte gespannt, wenn diese wie erwartet Richtung GTX 1050 geht wäre das im 100-120 Euro Bereich interessant.
Die Liste mit den vorhandenen Problemen ist noch ziehmlich lang.
Ich hoffe dass sie vieles bis zum Start ihrer Grafikkarten lösen, ansonsten sehe ich schwarz für die Nutzung als Gamer (Minern kann es ja egal sein)
Der Text ist schlecht. Ich wunderte mich auch sehr, warum Win11 als Fakt hingestellt wurde. Da nützt auch keine Verlinkung, welche mir erst dann zeigt, dass es nur ein Gerücht ist.
EDIT:
Und wenn man schon fett "WDDM 3.0" im Titel erwähnt, dann würde ich dort auch Informationen zu WDDM 3.0 erwarten, welche Neuerungen es dort gibt. Aber das war vielleicht auch nur einer falsche Erwartungshaltung von mir...