Intel Graphics Media Accelerator X3100

boeing

Newbie
hallo leute,
ich bin neu hier im forum und habe eine frage zu dieser grafikarte "Intel Graphics Media Accelerator X3100" kann ich mit dieser karte das neue flight simulator x spielen ?. und hier noch ein paar daten zum pc 1.8 ghz, 1gb ram , 120gb festplatte und vista .
danke für euro antworten
boeingflyer

Was hastn fürn Prozessor? Ich nehme mal an das du das game nicht flüssig spielen kannst, besonders mit der grafikarte.

Nein! Der X3100 Chip ist eine obBoard Graphiklösung mit relativ geringer 3D Leistung. Auch deutlich ältere Spiele kannst du mit dieser Option meist nicht zufriedenstellend betreiben.

Mein Macbook nützt auch diesen Chip - der einzige Vorteil einer solchen Lösung ist - zumindest im mobilen Betrieb - der recht geringe Stromverbrauch.

ich hba nochmal eine frage laufen die spiel dan garnicht oder nur mit schlechter grafik ?

Damit wirst du selbst bei Steinzeit-Grafik wie CSS schon nichts über 640x480 ohne Details spielen können, mein G965 schafft nichtmal das.
-> Forget it

der chip (habe ihn selber) taugt nicht mal um fifa 07 angemessen darzustellen..ruckelt auf high in 1024x768 und das spiel hat ne ps2 engine.

hallo.
hab mal ne frage....
und zwar hab ich mir vor kurzem das aldi-notebook gekauft und
heut wollte ich das neue call of duty 4 spielen, aber irgendwie ist
das bild total langsam und ruckhaft. kann ich da etwas gegen tun?

Das gibt erst einmal nur an, dass du deinem (schwachen) Onboard-Chip bis zu 845 MB von deinem Arbeitsspeicher zuweisen kannst. Das wäre zwar sehr viel, bringt aber nichts, weil die Onboardgrafik zu kaum etwas abseits von Office-Anwendungen taugt. Außerdem beschneidet das die Leistung des restlichen Systems, da das RAM von der GraKa in anspruch genommen wird.

Also Treiber von nvidia kannste für die Karte nich downloaden, falls du das mit der Frage meinst ;)

Zurück
Oben