Hallo Liebe Community,
Ich hab mir vor ner Weile meinen PC Zusammengebaut und mein Problem liegt dabei, dass meine Integrierte Grafikeinheit nicht erkannt wird (Intel HD 530), und ich auch nicht in der Lage bin diesen Treiber zu installieren da diese Fehlermeldung kommt :
"Ihr System entspricht nicht den Minimalvorraussetzungen."
Bitte helft mir weiter, ich habs schon mit mehreren Version versucht, hatt immer gescheitert. Selbst das "Intel(R) Driver Update Utility" findet nix :/
Mein System:
CPU : Intel i5-6600K
GPU : MSI GTX 960
RAM : 16GB-DDR4 2400 MHz
SSD : Samsung 850 Evo
SSHD : Seagate 1TB Desktop SSHD
Kühler : Katana 4
Betriebssystem : Windows 7 Ultimate 64bit (erst frisch installiert)
(Und ja, ich weiß ich kann doch ganz einfach den Treiber meiner GTX 960 Installieren, aber ich will trotzdem mal gucken wie gut die HD 530 ist )
Ich hab mir vor ner Weile meinen PC Zusammengebaut und mein Problem liegt dabei, dass meine Integrierte Grafikeinheit nicht erkannt wird (Intel HD 530), und ich auch nicht in der Lage bin diesen Treiber zu installieren da diese Fehlermeldung kommt :
"Ihr System entspricht nicht den Minimalvorraussetzungen."
Bitte helft mir weiter, ich habs schon mit mehreren Version versucht, hatt immer gescheitert. Selbst das "Intel(R) Driver Update Utility" findet nix :/
Mein System:
CPU : Intel i5-6600K
GPU : MSI GTX 960
RAM : 16GB-DDR4 2400 MHz
SSD : Samsung 850 Evo
SSHD : Seagate 1TB Desktop SSHD
Kühler : Katana 4
Betriebssystem : Windows 7 Ultimate 64bit (erst frisch installiert)
(Und ja, ich weiß ich kann doch ganz einfach den Treiber meiner GTX 960 Installieren, aber ich will trotzdem mal gucken wie gut die HD 530 ist )