Intel HD 530 Treiber nicht installierbar?

xlRaqeD

Cadet 2nd Year
Hallo Liebe Community,

Ich hab mir vor ner Weile meinen PC Zusammengebaut und mein Problem liegt dabei, dass meine Integrierte Grafikeinheit nicht erkannt wird (Intel HD 530), und ich auch nicht in der Lage bin diesen Treiber zu installieren da diese Fehlermeldung kommt :
"Ihr System entspricht nicht den Minimalvorraussetzungen."

Bitte helft mir weiter, ich habs schon mit mehreren Version versucht, hatt immer gescheitert. Selbst das "Intel(R) Driver Update Utility" findet nix :/

Mein System:
CPU : Intel i5-6600K
GPU : MSI GTX 960
RAM : 16GB-DDR4 2400 MHz
SSD : Samsung 850 Evo
SSHD : Seagate 1TB Desktop SSHD
Kühler : Katana 4
Betriebssystem : Windows 7 Ultimate 64bit (erst frisch installiert)

(Und ja, ich weiß ich kann doch ganz einfach den Treiber meiner GTX 960 Installieren, aber ich will trotzdem mal gucken wie gut die HD 530 ist :P)

hast du versucht den Treiber bei eingebauter Grafikkarte zu installieren? wenn ja ist es kein wunder, das es dir das anzeigt, den die Grafikanschlüsse werden bei eingebauter Grafikkarte deaktiviert.

bau die Grafikkarte aus und teste es dann nochmal

bisy schrieb:
hast du versucht den Treiber bei eingebauter Grafikkarte zu installieren? wenn ja ist es kein wunder, das es dir das anzeigt, den die Grafikanschlüsse werden bei eingebauter Grafikkarte deaktiviert.

bau die Grafikkarte aus und teste es dann nochmal

Milchwagen schrieb:
Gtx 960 ausbauen.

Mein Fehler ^^ Mache ich dann mal morgen oder so :D Achja und danke für die schnellen Antworten!

alternativ kannst du im UEFI auch Mutimonitoring aktivieren/onboard Grafik aktivieren, dann funtioineren die Board Grafikanschlüsse auch bei eingebauter Grafikkarte und es sollten sich auch die Treiber installieren lassen

Du brauchst nicht ausbauen. Mach das, was bisy sagt.

bisy schrieb:
alternativ kannst du im UEFI auch Mutimonitoring aktivieren/onboard Grafik aktivieren, dann funtioineren die Board Grafikanschlüsse auch bei eingebauter Grafikkarte und es sollten sich auch die Treiber installieren lassen

Das probiere ich doch Sofort aus! :D

Zurück
Oben