Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie auf dem sreenshot zu sehen, fehlen bei mir nach dem Update der Intel HD Grafik, die Enhancements Einstellungen. Weiß jemand eine Lösung?
Is schon bissl doof da manche Sounds zu leise sind und andere zu laut wenn ich lauter mache...
Merci
Ist zwar nicht direkt die Lösung für dein Problem, aber mir scheint, als hätte Intel da letztens diverse Dinge beim Treiber kaputt gemacht.
Das Einstellungsinterface sieht mit dem neuen Treiber auch anders aus.
Habe vor ein paar Wochen auf meinem HTPC auch die Grafiktreiber aktualisiert von V20.19.15.4501 auf V21.20.16.4860 und ich hatte damit bei allen Videos ständig unregelmäßig kleine Ruckler beim Abspielen, so etwa 1x die Minute.
Ich habe alles mögliche ausprobiert und nur ein Downgrade des Treibers hat das Problem behoben.
Ich behaupte, ein Downgrade bringt dir auch die verschwundenen Einstellungen wieder.
Bei Intel Grafik ist es auch nicht überlebensnotwendig, immer die aktuellsten Treiber zu nutzen
Ich frage mich, was ich alles getrieben hätte, wenn ich meinen HTPC jetzt erst gebaut hätte und gleich die neuesten (fehlerhaften!) Treiber genutzt hätte. Ich wär verzweifelt...