Intel HD Graphics lässt sich nicht umschalten ?

ibrahim_98

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
74
Hallo ich habe umschaltbare Grafiken, aber es lässt sich nicht umstellen. Ich habe einen HP g6 1218 eg. Ich habe von der HP Seite die aktuellen Treiber runtergeladen und installiert. Grafiktreiber, Chipsatz.. usw. Nun wenn ich Rechtsklick auf Desktop mache und umschaltbare Grafiken konfigurieren klicke und eine Anwendung durchsuche und auswähle passiert nichts.
Wenn ich die Intel HD Graphics im Geräte Manager deaktiviere habe ich direkt eine Volle Helligkeit die ich nicht runter regeln, die Auflösung ist auch sehr niedrig. Im deaktivierten Zustand des Intel HD Graphics, Zum Beispiel wenn ich Minecraft starte kommt ein Crash Report. Beim InsydeH20 Bios kann ich auch nicht über die Grafik einstellen, bzw die Intel HD Graphics ausschalten.
Ich bin schon lange am grübeln. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ;) Falls noch Fragen überstehen antworte ich sie zu jederzeit.
 

Anhänge

  • Catalyst.PNG
    Catalyst.PNG
    74,7 KB · Aufrufe: 240
Wenn das so wie bei Nvidia Optimus funktioniert, hängt das Display auf der Intel HD und das Signal wird von der AMD Karte darübergeschleift. Kurz: Deaktiviere nicht die Intel HD.

Ist der Screenshot mit oder ohne deaktiverter Intel HD?
 
Der Screenshot ist ohne Deaktivierter Intel HD
Ergänzung ()

???
 
Da ich keinen Laptop mit umschaltbarer AMD Grafik habe, kann ich nicht mehr weiterhelfen.
Warte auf andere Userantworten und google inzwischen selbst.

Würde noch nen anderen Treiber probieren, auch den von der AMD Seite. (Im schlimmsten Fall bekommst nen Greyscreen)

Gibts im Treiber keine Globaleinstellung "alle 3d programme mit der amd ausführen"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben