Intel I7 2600K OC Liste

Betreibt Ihr OC beim 2500K / 2600K

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gelegendlich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

amdcpu3200

Gast
Intel I7 2500K / 2600K OC Liste

Regeln für die Prime Liste ( bitte beachten )


verwendet wird die Primeversion ab 26.4 und höher
Prime im "Custom" Modus laufen lassen und Häckchen bei "Run FFTs in-place" setzen
In Prime müssen alle erforderlichen Threads grün sein, alle diese Threads müssen sichtbar sein
Anzeige von CPU-Z, Pflicht sind hier die Registerkarten "CPU" , "Memory" und "Mainboard" - alle Registerkarten müssen vollständig zu sehen sein.
Task-Manager mit CPU-Auslastung, Speicherauslastung und CPU-Zeit (Ansicht -> Spalten auswählen -> Haken bei CPU-Zeit) => Die Zeit mindestens 6h CPU mit HT betragen.
Temperaturanzeige eurer CPU, über CoreTemp.
Davon einen Beweisscreen hier posten.
Es werden nur zwei Ergebnisse pro Cpu in die Liste eingetragen.
So sollte der Post aussehen " CPU | MHz | Vcore | Multi | BCLK | DDR3-Ramtakt | Mainboard | Kühlung| Max.CoreTemp | Username "

So dann legt mal los ;)
PS: Als Gegenstück zum HWL

Beispiel:

2600k|5000Mhz|1,456|50|100|1600Mhz|ASUS P8P67|Wasser|82°C|AMDCPU3200
2500k|5000Mhz|1.456|50|100|1600Mhz|ASUS P8P67|Wasser|82°C|AMDCPU3200
 

Anhänge

  • Mit Prime Custom Run Mit 5 GHz.jpg
    Mit Prime Custom Run Mit 5 GHz.jpg
    303,9 KB · Aufrufe: 517
Zuletzt bearbeitet:
Ja logisch sorry habe ich vergessen, mom.

So sollte es aussehen, siehe oben Beispiel.
 
Ich fänds besser wenn der i5 2500k hier auch noch Platz finden könnte.
 
@MrChiLLout, ok der 2500K wird mit aufgenommen, mit der selben Laufzeit wie der 2600K.
 
Aufgrund der Tatsache das man quasi nurnoch die k-Modelle übertakten kann und Ergebnisse sowieso nicht auf andere Hardware übertragbar sind, ist der Thread dicht. Solche Listen haben wir in der Vergangenheit gerne geführt. Aber alleine weil die HWLuxxer eine haben müssen wir nicht auch soetwas mitmachen.

Desweiteren soetwas bitte immer vorher mit nem Mod absprechen. Ich hab schonmal so eine Liste dicht gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben