Intel i7 920 overclocken?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cookz

Ensign
Hi,

viele kennen vlt. noch meinen Beitrag , den ich vor ca. 2 Monaten hier gepostet habe. Da hab ich noch gefragt , wie man seine CPU übertakten kann. Diese Frage möchte ich gerne noch einmal stellen.

Mein System :

- i7 920 @ 2.66GHz
- Nvdia GTX 295
- X-Fi Titanum (oder so^^)
- 12 GB DDR3 RAM

vlt. kennen welche hier diese Zusammenstellung von "Acer" , ich habe mir ein Aspire gekauft , da es wirklich ein Schnäpchen war und ich mit diesem Geld nichts Besseres kaufen könnte an Hardware..

Nun meine Frage : Wie kann ich das Beste aus diesem PC rausholen? Es ist zwar sehr schnell , alle Spiele in besten Einstellungen super flüssig 60 fps+. Aber ich möchte doch gerne meine CPU übertakten. Nur geht das nicht im Bios , da es ja ein Original Bios von Acer ist.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Mir hat man gesagt , dass man auch solche PC's mit OEM Bios flashen kann und dann erst übertakten kann. Weiß einer wie das geht? Wie ich mein Bios flashe? Und ob es dannach ginge , meine CPU zu übertakten?

Das wäre die wichtigste Frage , ich hoffe irgendjemand kann mir darauf ne vernünftige Antwort geben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben