einfachpeer
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieh wirklich schlimm aus.Ltcrusher schrieb:Puhh...mit was für einem Gegenstand wurde denn da die Bodenplatte des Kühlers so zerkratzt?
Neodar schrieb:Zumal die Bodenplatte von dem Ding schon so krass zerkratzt ist, dass die Wärmeableitung wohl deutlich beeinträchtigt wird.
ragan62 schrieb:Sieh wirklich schlimm aus.
Würde ich nicht mehr verbauen.
Sollte meiner meiung nach gar kein Problem sein, solange das nicht deutlich per Finger spürbar ist.fixedwater schrieb:die Bodenplatte ist aus meiner Sicht Schrott.
Das sieht auf dem Bild wohl schlimmer aus wie es wirklich ist.Ltcrusher schrieb:Puhh...mit was für einem Gegenstand wurde denn da die Bodenplatte des Kühlers so zerkratzt?
Genauso siehts aber auf dem Bild aus.Minimax83 schrieb:solange das nicht deutlich per Finger spürbar ist.
Dann hast Du anscheinend andere als die genutzte Kamera.einfachpeer schrieb:Mit dem bloßen Auge erkennt man die Kratzer nicht