desert_44
Lt. Junior Grade
Eigentlich wollte ich ja nur meine PC Reste mal sinnvoll verbauen und habe das ganze auch schon zusammengebaut.
Die kleine Büchse besteht aus:
Prozessor: Intel I7 11700K
Mainboard: AsRock Z590 Phantom Gaming-ITXTB4
RAM: Kingston HyperX Predator
CPU Kühler: BeQuit Dark Rock 4
Das ganze ist schon fertig auf dem Schreibtisch montiert und Windows 11 installiert. Mit dem Dark Rock wird der Prozessor unter Volllast bei Cinebench R23 auch nur 73 Grad warm wenn er seine 14300 Gummipunkte erzeugt, eigenlich alles perfekt.
Das ganze Problem ist aber so, er passt nicht in mein alte NZXT Gehäuse. Der Kühler ist zu hoch.
Hat jemand einen Vorschlag um den Intel I7 11700K vergleichbar zu kühlen, mit einem Kühler der kleiner als ein BeQuit Dark Rock 4 ist?
Er muss allerdings noch auf das ITX Board passen.
Die kleine Büchse besteht aus:
Prozessor: Intel I7 11700K
Mainboard: AsRock Z590 Phantom Gaming-ITXTB4
RAM: Kingston HyperX Predator
CPU Kühler: BeQuit Dark Rock 4
Das ganze ist schon fertig auf dem Schreibtisch montiert und Windows 11 installiert. Mit dem Dark Rock wird der Prozessor unter Volllast bei Cinebench R23 auch nur 73 Grad warm wenn er seine 14300 Gummipunkte erzeugt, eigenlich alles perfekt.
Das ganze Problem ist aber so, er passt nicht in mein alte NZXT Gehäuse. Der Kühler ist zu hoch.
Hat jemand einen Vorschlag um den Intel I7 11700K vergleichbar zu kühlen, mit einem Kühler der kleiner als ein BeQuit Dark Rock 4 ist?
Er muss allerdings noch auf das ITX Board passen.