Hurricane91
Cadet 3rd Year
Hallo,
der Intel NUC BOXNUC8I5BEK2 bekommt nach einem Windows Update kein Bild bzw. Signal am Monitor.
Versuch habe ich bis jetzt:
-Beide Ram Speicher ausgebaut und die Slots vertauscht eingebaut.
-SSD rausgebaut und eingebaut
-Einen anderen HDMI Kabel sowie 2. Monitor verwendet
-Bios mit der Jumper Methode versucht auf Werks Einstellung zu setzten.,
komme aber nach dem einschalten nicht mal ins Bios.
Der Monitor bekommt keinen Signal, der Nuc lässt sich einschalten und nach ca. 20 Sekunden kommt blinkt alle 5 Sekunden
der Power Button. Hier steht der Fehlercode: https://www.intel.de/content/www/de/de/support/articles/000005854/intel-nuc.html
Soweit ich weiß hat das Gerät 3 Jahre Garantie, nachdem Kauf ist es 2 Jahre alt, bevor ich versuche das Gerät zur Diagnose/Reparatur zu Intel zu schicken und bis nächstes Jahr vermutlich auf ein Ersatz warten muss, komme ich hier nach, ob ich noch was machen kann.
Ich vermute, es ist ein Hardware Problem und hat mit Windows weniger zu tun.
Danke für eure Feedbacks.
der Intel NUC BOXNUC8I5BEK2 bekommt nach einem Windows Update kein Bild bzw. Signal am Monitor.
Versuch habe ich bis jetzt:
-Beide Ram Speicher ausgebaut und die Slots vertauscht eingebaut.
-SSD rausgebaut und eingebaut
-Einen anderen HDMI Kabel sowie 2. Monitor verwendet
-Bios mit der Jumper Methode versucht auf Werks Einstellung zu setzten.,
komme aber nach dem einschalten nicht mal ins Bios.
Der Monitor bekommt keinen Signal, der Nuc lässt sich einschalten und nach ca. 20 Sekunden kommt blinkt alle 5 Sekunden
der Power Button. Hier steht der Fehlercode: https://www.intel.de/content/www/de/de/support/articles/000005854/intel-nuc.html
Soweit ich weiß hat das Gerät 3 Jahre Garantie, nachdem Kauf ist es 2 Jahre alt, bevor ich versuche das Gerät zur Diagnose/Reparatur zu Intel zu schicken und bis nächstes Jahr vermutlich auf ein Ersatz warten muss, komme ich hier nach, ob ich noch was machen kann.
Ich vermute, es ist ein Hardware Problem und hat mit Windows weniger zu tun.
Danke für eure Feedbacks.