Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe eine Frage unzwar lad ich mir gerade die version 19h2 von windows 10 herunter und jetzt hat der pc neu gestartet. Jedoch steht da jetzt seit einer halben stunde intel nuc (wie bei einem normalen Start) aber der lade Balken bewegt sich nicht. Ist das nur ein Grafikbuck oder muss ich den pc neustarten. Also dauert dass immer so lange ?
Hallo, was heißt, du hast Windows 10 heruntergeladen? In welcher Form, ISO, MCT oder meinst du, das Windows-Update hat es geladen? Was hast du wie ausgeführt? Update gestartet, welches irgendwann neustarten wollte?
Also ich hab windows schon instaliert und jetzt startet der nuc grad neu und nein ich hab mir die 19h2 version geholt ich hatte davor die 20h2 er aber ich möchte etwas bestimmtes mit windows machen. Hab mir windows als iso runtergeladen und dann das windows instaliert und dann hat er nach 100% neugestartet und hängt da jetzt.
Welches ISO hast du wo heruntergeladen und wie hast du damit Windows installiert?
Zur Neuinstallation muss man ja ein ISO entweder brennen oder auf einen bootfähigen Stick bringen und davon booten. Das hast du gemacht? Samt Lizenzabkommen, Laufwerksauswahl, Partitionslöschen? Es wurde installiert/kopiert und der erste Neustart hängt jetzt? (PS: Die Frage ist, an welcher Stelle "genau" Windows stehen bleibt.)
ISO neu laden oder Prüfsumme vergleichen. Stick neu erstellen oder anderen Stick und dann am besten noch an einen anderen USB-Port testen.