deathmicha
Cadet 3rd Year
Hallo CB-Community,
ich möchte mir gerne einen NUC kaufen und möchte euch um eure Absegnung bitten. Wenn ihr andere Einwände oder Tipps habt, gerne! Die wichtigste Frage ist, ob die Komponenten zum NUC passen. Hier der Link:
Warenkorb
Vielen Dank!
1. Was ist der Verwendungszweck?
MiniOffice-PC , und zum Archivieren meiner vielen Urlaubsfotos/-Videos , evtl. noch etwas Video-Stream
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, mehrere Monitore, ein besonders leiser PC, …)?
4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)? solange wie möglich, deswegen die 8er-Serie
5. Wann soll gekauft werden? sehr bald
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen? selber, ist ja nicht viel
ich möchte mir gerne einen NUC kaufen und möchte euch um eure Absegnung bitten. Wenn ihr andere Einwände oder Tipps habt, gerne! Die wichtigste Frage ist, ob die Komponenten zum NUC passen. Hier der Link:
Warenkorb
Vielen Dank!
1. Was ist der Verwendungszweck?
MiniOffice-PC , und zum Archivieren meiner vielen Urlaubsfotos/-Videos , evtl. noch etwas Video-Stream
4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)? solange wie möglich, deswegen die 8er-Serie
5. Wann soll gekauft werden? sehr bald
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen? selber, ist ja nicht viel