No Loose Ends
Lt. Junior Grade
Hallo,
Da ich mein System umgebaut habe, hab ich jetzt ne 8800GTS 320mb und nen Asus P5N-D über nunja.
Da hab ich mir schnell nen PC zusammengebaut
Netzteil 420Watt
CPU Intel P4 550 HT
Asus P5N-D
Corsair XMS2 800MHZ 2GB
PNY 8800GTS 320mb
Nunja PC soll fürn kumpel sein zum zocken (CSS, BC2) unso
Bin gerade dabei ihn ein wenig zu übertakten was mir auch schon geliegt der intel läuft nun auf 3,6ghz das soll allerdings noch nicht alles sein.
Was mich wundert in jeden System Tool is mein CPU fixed 81 grad heiß das kann doch garnicht sein, in idle 81 unter prime immer 81.
Bios is neuste und mitn Q6600 gings 1A
MS is Windows 7
Achja wie viel GHZ schafft man mit den P4 ca.?
welche Vcore besitzt er ca. original,
da die neuste CPUZ version wohl keine P4`s unterstüzt ist es schlecht auszulesen, allerdings funktioniert die CPUZ version 1,34.. doch ob die daten stimmen ka Vcore= 1.30V
Da ich mein System umgebaut habe, hab ich jetzt ne 8800GTS 320mb und nen Asus P5N-D über nunja.
Da hab ich mir schnell nen PC zusammengebaut
Netzteil 420Watt
CPU Intel P4 550 HT
Asus P5N-D
Corsair XMS2 800MHZ 2GB
PNY 8800GTS 320mb
Nunja PC soll fürn kumpel sein zum zocken (CSS, BC2) unso
Bin gerade dabei ihn ein wenig zu übertakten was mir auch schon geliegt der intel läuft nun auf 3,6ghz das soll allerdings noch nicht alles sein.
Was mich wundert in jeden System Tool is mein CPU fixed 81 grad heiß das kann doch garnicht sein, in idle 81 unter prime immer 81.
Bios is neuste und mitn Q6600 gings 1A
MS is Windows 7
Achja wie viel GHZ schafft man mit den P4 ca.?
welche Vcore besitzt er ca. original,
da die neuste CPUZ version wohl keine P4`s unterstüzt ist es schlecht auszulesen, allerdings funktioniert die CPUZ version 1,34.. doch ob die daten stimmen ka Vcore= 1.30V