Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hiho Habe ein Asus P4S800 und einen Intel P4 3,0Ghz und hab mir überlegt ob man das zeug evtl. verkaufen könnte und einen AMD 64 3000+ Winchester und ein neues Motherboard kaufen sollte...wäre mehr leistung drin? Mein jetziges Motherboard hat zudem noch einen Sis chipsatz und is nur beschissen...habe leider kein Geld zum drauflegen würde es reichen, wenn ich meine alte hardware verkaufen würde? oda würde es sich rentieren?!
3000 Mhz P4 auch mit SIS chipsatz muss doch noch genügend Power haben für die nächsten 6 Monate.
Bis dahin ist der Sockel 939 wirklich etabliert und überall verfügbar.
Ich würde noch warten...
Mh würd ich ja auch gern ich denke ich könnte es auch schaffen aber dieser SIS chipsatz amcht mir zu schaffen *ARGH* Das ding is einfach nur zum nehmen und in den **** schieben -.- Wer baut sowas?!
Ja schon aber wird Intel irgentwann 64bit Technologie rausbringen? 64 bit is mir schon wichtig für zukünftige spiele und das neue Windows Longhorn! und den Winchester soll man ja allgemein gt overclocken können^^
Wenn du übertaktest wäre das was anderes, warten würde ich aber immernoch bis nach der Cebit.
Denke nämlich das dann die AGP-Chipsätze recht billig werden für Sockel 939.
Der Winchester kommt dann auch noch im neuen Stepping raus.
Eine 90nm Sempron-Serie soll ja dann auch noch kommen...(Hat aber kein 64 bit)
Mh ich bin ein overclocker und bencher ich hab meine x800xt pe auf 600/610 manchmal laufen und hab nur 12800Punkte im 3dmark03 mit overclocken (cpu auf 3,4Ghz) und das is dann ein bissle wenig...stimmt ich hab im moment auch kein geld aber wenn ich meine hardware verkaufen würde würde es für ein motherboard und prozzi reichen?
Hat Intel schon lange (im Serverbereich) und gestern im Desktopbereich
Wenn du bei Intel bleiben willst kauf dir nen P5P800 (Sockel 775) da kannste ne AGP Karte reinstekcen, DDR1 und hast nen 865er Chipsatz! hast PAT etc....
Richtig gut wäre dann das P5GDC1 (S.775, DDR1, PCI-E)
und aufwärts gehst dann immer
KamekazeGoldi schrieb:
64 bit is mir schon wichtig für zukünftige spiele und das neue Windows Longhorn! und den Winchester soll man ja allgemein gt overclocken können^^
Longhorn kommt 2007 oder so Intel kannste auch geil OC'en und Wichtig für Spiele? nunja ich will dich nich enttäuschen aber gestern der Benchmark inna c't da war ne CPU in 64bit meist 0,0**% schneller
Wenn du bei Intel bleiben willst kauf dir nen P5P800 (Sockel 775) da kannste ne AGP Karte reinstekcen, DDR1 und hast nen 865er Chipsatz! hast PAT etc....
Richtig gut wäre dann das P5GDC1 (S.775, DDR1, PCI-E)
und aufwärts gehst dann immer
Willst du wirklich ein gutes Mainboard spar auf das Asus A8N SLI Deluxe. Wirklich extrem schnell und sehr stabil. 2 PCI - Express Slots hat das Board aber kein AGP mehr.
Oder brauchst du ein Board für 64 Bit mit AGP?
Ich brauche ein Board mit Sockel und AGP (ein Board wo AGP und PCI hätte wär cool müsst ich für die nächste Graka kein neues kaufen...) Hab mit erst ne X800XT PE gekauft und die hat nur agp und die bleibt weil sie ruled!