Intel PC kommt über "Willkommen bei Windws7" nicht drüber raus

goodbadandugly

Cadet 3rd Year
Halllo

mein System
Intel 980 XE
Gigabyte x58 ud7
12GB OCZ RAM
GPU 5770
1TB WD Black
750 GB Black
Win 7 64x
Ich habe da Programm Virtual Clone Drive Installiert.
Dann fingen die Probleme an. Erst ging Neustarten nicht, dann nur durch Hard Reset auszuschalten geschafft. Dann dasselbe mit "Herunterfahhren". Beim EInschalten kommt bei F9 Fast Recovery und bei F12 Boot

Bei eingelegter Gigabyte ce kommt wenigstens reboot oder recover bei recover kommt die Meldung das der HDD nicht ausreicht.

Ich komme beim einschalten ohne Gigabyte cd schon bis zum Windows7 Begrüßungsbildschirm wennn ich auf f12 Drücke habe ich die wahl
Boot Menu
==Select a Boot device==

Floppy
LS 120
+Harddisk
CD-ROM
ZIP
USB-FDD
USB-ZIP
USB-CD-ROM
USB-HDD
Legacy LAN
P2-ATAPI iHES

Pfeile für oben/unten:Move Enter:Accept ESC:Exit

Ich klicke auf +HArddik weil ich nicht von USB uder Floppy oder sowas boote
dann kommt

SCSI-0:P0-WDC WD7 501 AALS-00J7
SCSI-1:P1-WDC WD1 001 FALS-00J7

dann gehe uch entweder auf SCSI-0 oder -1 dan kommt die abfrage mit dem abgesichertem Modus aber dann komme ich wenn ich normal starte wieder nur bis zum "Windows Willkommen" Fenster dann bleibt der Screen Leer bis auf die Ausnahme
das der Maus Cursur zu sehen ist

im Abgesichertem Modus ist der Zeiger ja dann größer weil die Auflösung ja geringer wird
wenn ich +hdd klicke kommt die wahl zwischen

SCSI-0:P0-WDC WD7 501 AALS-00J7
SCSI-1:P1-WDC WD1 001 FALS-00J7
dann nehme ich 0 dann kommt
inrdendwas mit dmi
press any key to start up epressrecovery
startrecovery
ready

kann mir jemand helfen?

Ein bißchen konfus.
Soweit ich verstanden habe, friert der Rechner beim Laden von Windows ein und auch der abgesicherte Modus scheint nichts zu bringen.

Da ich einen ähnlichen Fall hatte: Lass den Rechner arbeiten. Ich saß ungelogen schon mal 15 Minuten davor, bis er dann plötzlich weitergemacht hat. Dann hat sich herausgestellt, dass eine Festplatte defekt war und deshalb das ganze System aus gebremst hat.

genau ich habe aber schon 1 std gewartet kann man nichts anderes versuchen als die neuinstallation

Jupp, da fällt mir auch nichts mehr ein. Windows scheint den Geist aufgegeben zu haben.

ok es hat geklappt. nach zig versuchen hat er die install cd verlangt!
Aber Ich habe was dummes gemacht mir hat damals der Mediamarkt Verkäufer die Vollversion mit vollem Support verkaufz und gesagt es gäbe keine andere und der Support wäre sooooo wichtig u. kompetent da sitzent "richtige" Techniker und helfen be Props. Komisch ich dachte es wären "unrichtige " Techniker bei MS angestellt:D . Als icvh meinen PC zum Zusammenbauen brachte meinte der wieson ich die 140 € Version gekauft habe er hat 99€ Vers. da. Also habe ich In installlieen lassen und dann das Windows umgetauscht. Nun hatte ich ja keins mehr zum neuinstallieren und bin hete um k20:00 nochh-x zu MM und habe die "Normale HomePremium für 119 gekauft. Ich habe ausdrücklich gesagt das ich weil ich 12GB RAM habwe ein x64 Win7 will Jetzt lese ich beim Aufmachen der Packung auf der CD das es eine 32 Bit Vers. ist. in der Anleitung steht aber das man wählen kann zwischen 32 und 64 bit was stimmt nun. Bevor ich das Ettikett wegmache und es nur die 32 bit Ver ist dreh ich durch
ganz wichtige frage hat. Ich habe gehört das es gar keine 32.Bit win7 Versionen mehr gibt.
Kann ich jetzt mit der version die ich habe das aussuche ob ich 32 oder 64 bit will
Ergänzung ()

mag mir denn niemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Indirekt gibt es immernoch 32bit. Allerdings kannst Du entscheiden ob 32 oder 64bit.. beides auf der DVD Druff.

ich krieg die deinstalllation einfach nichte hin.

erst dachte ich einfach die neue Win7 67x CD rein und PC starten dann werd ich durch das interne instal Progr. durchgeführt.

Im Windows Hilfe und Support steht das man die Boot reihenfolge ändern kann

indem man als die Boot reihenfolge von HDD im Bios auf cd wechselt habe ich gemacht aber es kam nur der übliche Willkommen Bildschirm und dann bleibt alles beim alten

Ursprünglich war es so eingestellt
Datenträger 0 Vol D:931,15GB NTFS
Datenträger 1 vol C: 200,20GB Fehlerfreie Starpartition Auslagerungsdatei
Datenträger 1 Vol 4: 498,34GB Fehlerfreie Partition

Kann es sein das man noch sowas wie Format C: ausführen muss und wenn ja wie bitte.

Zurück
Oben