Intel Pentium 4 530 HT (Prescott) Frage

Frankenstein

Lt. Junior Grade
Hallo,

wollte mal Fragen ob man einen gebrauchten Intel Pentium 4 530 HT (Prescott) inkl. OVP und Originallüfter überhaupt noch verkaufen kann oder lohnt es sich nicht, da eh keiner dran interessiert bzw. kaum einer gebrauchte Prozessoren kauft.

MfG

Prpbieren kann man es. ist eine Frage des Preises. Über den Preis verkauft sich fast alles, schau mal bep eBay.

Verkaufen läßt sich heutzutage alles, es gibt immer einen der den jeweiligen Artikel brauchen kann.

Ob es sich in Deinen Fall lohnt? Kommt auf Deine Vorstellungen an.;)

Ein P4/Prescott wird so um die 20 - 30 Euronen bringen. Starte doch einfach mal einen Versuch hier im MP, dann bist Du schon mal Schlauer.

Wenn ich dafür 20€ bekommen würde wäre ich schon zufrieden. Behalten will ich den ja auch nicht einfach so.

Und würde es sich schon eher lohnen wenn ich die CPU direkt mit montierter CPU (P4 530 HT) + Lüfter (Standard Intel) + Mainboard (MSI 915G Neo 2 Platinum MS-7028) verkaufe?

Da sage ich doch mal JA,ja :)

Du gehts doch kein Risiko ein wenn Du es mal versuchsweise hier im MP anbietest.

Ehe wir hier weiter nutzlos rumspekulieren. Mach nen MP (nur Vorschlag von mir) von ca. 50 Eus excl. VK und wirst ja sehen was passiert. Ne Pflicht dann auch zu verkaufen gibt es ja nicht.

Zurück
Oben