Intel Postville SSD 80 GB - Welches Modell kaufen?

Warte noch etwas, die Preise liegen aktuell auf Höchstniveau.
 
SSD's halt .. die sind arsch teuer und werden trotzdem gut gekauft da wundert mich nen preis anstieg nicht. Aber auf jedenfall die G2 ^^ Ich würd mir ja auch gern mal ne SSD reinmachen aber ich bin da viel zu skeptisch.. ich brauch ja schon 2 monate fürn neues gehäuse was ich zu 100% haben möchte , wie lange dauert dann die entscheidung zu ner SSD :D bisher nen halbes jahr xD tendenz steigend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei CPUs ist es ja i. d. R. so, dass sie sich mit jedem Stepping verbessern. Deswegen würde ich nach der Seriennummer gehen und mich für das Stepping B entscheiden.
Ich weiß allerdings nicht, wo bzw. ob es da überhaupt einen Unterschied gibt.

Ach ja, für alle die sich nicht entscheiden können: *Entscheidungen*
 
ReDeYeDRaVeN schrieb:
http://geizhals.at/deutschland/?a=444063&plz=&t=v&va=b&vl=de&v=l#filterform

Die hier. Nicht wundern, der Verfügbarkeitsfilter ist an. Versandkosten sind auch schon mit drin.


Vielen Dank für die Antwort! Aber könnte mir bitte dazu noch einer erklären warum die mit A-Stepping die richtige ist und warum ich weder die mit b-Stepping noch die retail Version kaufen soll? Meiner Meinung nach sind die nämlich alle "gleich" die ich da verlinkt habe. Deswegen würde ich schon gerne wissen was ich übersehn habe oder einfach nicht weiß.
 
Danke!
Ich denke auch, dass ich die Retail nehmen werde. Soweit ich das beim lesen verstanden habe, ist bei der Retail auch ein Rahmen bei um es in 3,5" Schächte einzubauen.
 
Genau so ist es.
 
Zurück
Oben