Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Intel Quad 6600 und Asus P5N32-E SLI Bios VER. 1404 Übertaktungsergebnisse!
also laßt eure systeme sehen!
hoffentlich geht noch mehr, wäre toll. werde morgen weitere tests machen.
Gruß deffer
sorry für den doppelpost!
ich habs mir nicht nehmen lassen und hab mal etwas herum probiert!
an alle QUAD und ASUS P5N32-E SLI geplagten, asus scheint mit dem neuen bios einiges verbessert zu haben! habe meinen quad ohne große probleme auf 3 GHz @ FSB 1333 bringen können! also bitte testet und postet eure erfahrungen!!!
Hast du deine Spannung erhöhen müssen um auf 3Ghz zu kommen?
Und hast du B3 oder G0 Stepping? Denn ich versuche auch schon seit ewigkeiten mein CPU zu übertakten, aber bis jetzt leider vergeblich.
ja auf ca. 1,35 Volt!
also nicht viel mehr, als benötigt. allerdings nach einigen neustarts wollte mein rechner nicht mehr hochfahren! auch eine weitere spannungs erhöhung brachte keine besserung. jetzt hab ich alles rückgängig gemacht, auf standard!
Hab genau das selbe Problem, mit dem neuen Bios lässt sich überhaupt nicht mehr übertakten, und zurückflashen lässt es sich auch nicht mehr. Das Bios 1404 ist der größte Müll den ich je gesehen habe. Mein nächstes Mainboard wird bestimmt kein Asus-Board mehr sein, normal bin ich viel besseres von Asus gewohnt.
Ja, leider. Ich wäre ja schon froh wenn er mit 3,00Ghz stabil laufen würde aber das tut er leider nicht. Mit diesem Mainboard geht so gut wie garnichts. Das hat mich schon etwas entäuscht, denn von Asus bin ich wirklich besseres gewohnt.