[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Windowsupdate bleibt bei 60% hängen da Treiber fehlerhaft ist und die Meldung: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen" erscheint im Gerätemanager.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Windows Update abgebrochen und dreimal neu installiert, Treiber versucht zu installieren (wäre aber aktuell).
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): Intel Core i5 3350p 3.10Ghz
- Arbeitsspeicher (RAM): 16GB DDR3
- Mainboard: Acer Aspire M3985
- Netzteil: BeQuiet PurePower 630
- Gehäuse: Corsair Miditower
- Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 970 Windforce
- HDD / SSD: 2TB Seagate ST2000, 500GB Seagate ST500, 1TB WD10. 3TB Hitachi HUS724030, 240GB SanDisk Ultra II SSD
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.): 2x HP w1907, Samsung S27D390, Luftkühlung, HLDTST GH82N Laufwerk
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Windowsupdate bleibt bei 60% hängen da Treiber fehlerhaft ist und die Meldung: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen" erscheint im Gerätemanager.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Windows Update abgebrochen und dreimal neu installiert, Treiber versucht zu installieren (wäre aber aktuell).
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.