Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1.) es gibt dazu schon etliche threads...also suchfunktion hätte geholfen, es gibt ja sogar im "Fachgespräche" Bereich einen thread mit titel "Lieferbarkeit Intel Q9450".
Ich habe heite die Zusage von meinem Händler bekommen dass ich meinen q9450 am 12.2 bekommen soll. Die haben sogar extra noch bei ihren Lieferanten geschaut.
nun bei ingram ist das ding noch nicht mal im system drin soviel zu dem ich hab es mit meinen augen gesehen. ich warte auch schon sehnsüchtig aber das wird sicher noch ein paar wochen dauer bis die geilen teile lieferbar sind.
Komisch, ich war mir fast zu 100% sicher das es ingram gewesen wäre.... Naja, habe auch mehr auf die Detaills von der Cpu geschaut.
@xxxPatzxxx
1. Was habe ich denn bitte gefragt??? Bitte erst lesen, dann denken und dann erst posten!
2. Das kann gut sein das ich ihn bis dahin noch nicht habe, was genaues weis sicher niemand richtig, aber es ist einfach nur ein hinweis darauf dass er wirklich anfang/mitte Februar kommen könnte. Was sich auch mit vielem gedeckt hat was ich bisher gelesen habe wo es immer hieß dass die Quads ca 1 Monat nach den Dual kommen sollten.