Intel® Core 2 Quad Q9450

Morpheus2911291

Cadet 3rd Year
Hallo,

kann mir mal jemand sagen, wann der Intel® Core 2 Quad Q9450 erscheint?

Gruß
PS: Sehr hohe Priorität!

1.) es gibt dazu schon etliche threads...also suchfunktion hätte geholfen, es gibt ja sogar im "Fachgespräche" Bereich einen thread mit titel "Lieferbarkeit Intel Q9450".

2.) Es weiß keiner, vermutlich März

Ende März frühestens.

Ja, die neuen 8000er sollten auch am 19.01. raus kommen... und siehst Du, dass die momentan irgendwo in großen Mengen für jeden lieferbar sind???

Ende März wird man den Q9450 problemlos bekommen können. Viel früher nicht.

*klugscheissmodus an*
nächste mal SuFu nutzen
*aus*

Ich habe heite die Zusage von meinem Händler bekommen dass ich meinen q9450 am 12.2 bekommen soll. Die haben sogar extra noch bei ihren Lieferanten geschaut.

@sebhed: Kundenfang? ^^" Mal drüber nachgedacht? ;)

Klar, habe ich, habe es aber mit meinen eigenen Augen gesehen!
Actebis und ingram jeweils fast identischer Liefertermin laut deren Händlerlogin :)

Warum fragst du hier im Forum wenn du es doch selber besser weisst?

Ich wette dir das du ihn noch nicht am 12.02 hast!

nun bei ingram ist das ding noch nicht mal im system drin soviel zu dem ich hab es mit meinen augen gesehen. ich warte auch schon sehnsüchtig aber das wird sicher noch ein paar wochen dauer bis die geilen teile lieferbar sind.

gruß
helldriver

Komisch, ich war mir fast zu 100% sicher das es ingram gewesen wäre.... Naja, habe auch mehr auf die Detaills von der Cpu geschaut.

@xxxPatzxxx
1. Was habe ich denn bitte gefragt??? Bitte erst lesen, dann denken und dann erst posten!
2. Das kann gut sein das ich ihn bis dahin noch nicht habe, was genaues weis sicher niemand richtig, aber es ist einfach nur ein hinweis darauf dass er wirklich anfang/mitte Februar kommen könnte. Was sich auch mit vielem gedeckt hat was ich bisher gelesen habe wo es immer hieß dass die Quads ca 1 Monat nach den Dual kommen sollten.

Q94xx => FSB-Bug => verschoben auf frühestens Ende März

Bei zu hohem FSB kommt es zu Verarbeitungsfehlern durch defekte Daten.

Danke.

Trifft das nur bei dem Q9450 ein? Sind die anderen beiden (Q9300/Q9550) nicht betroffen? Ab welchem fsb wäre das?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben