Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Intel(R) Graphics 3000, Version 9.17.10.4459, Treiberdatum 19.5.2016, eine aktuellere Version existiert nicht und auch der Service ist eingestellt, unterstützt wahrscheinlich nicht mehr das Update meines Magix-Webdesigners 19. Frage: Ist dieses Problem bekannt, resp. mit welcher Grafikkarte kann ich diesen alten Treiber ersetzen? Näheres zu meinen Notebook s. Anlage!
kannst du ned die specs in deinen post kopieren?
weil erstens eine datei aus dem internet laden, die zu speichern und dann zu öffnen, wird die wenigsten wirklich amüsieren.
seis drum:
ystem Manufacturer: Hewlett-Packard
System Model: HP Pavilion dv7 Notebook PC
BIOS: InsydeH2O Version 03.60.48F.1B (type: BIOS)
Processor: Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz (8 CPUs), ~2.0GHz
Memory: 8192MB RAM
Available OS Memory: 8140MB RAM
Page File: 4640MB used, 4011MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 12
edit: ahjo... Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 19045) (19041.vb_release.191206-1406)
MERDE! das ist eine INSIDER, sprich: unstable
...sollte man nicht verwenden, so man sein system benutzen will.
@TriceO da wäre ich mir nicht sicher da fehlt mal gerne (allgemein) das Wärmeleitpad und Hestpipes für die GPU, wenn das Modell ohne ausgeliefert wurde und unterschiedliche Mainboards sind da allgemein auch nicht unüblich
Das ist jetzt vielleicht nicht die Antwort die du hören möchtest, aber eine Ehrliche:
Ich rate dir dazu sowas wie Magix-Webdesigner gar nicht zu nutzen sondern Alternativen zu bemühen.
WordPress mit einem guten Theme wie Avada oder Enfold zum Beispiel.
Kommt natürlich auch drauf an was du vor hast und die Community kann dich dann weiter kompetent beraten.
Für Oma Ernas Katzenfotos reicht vielleicht eine noch simplere Lösung aber erzähl mal was du vor hast.
Was soll die Webseite können?
Privat oder gewerblich?
Hast du schon eine Domain?