admiralgrass
Newbie
Enermax Pro82+ 525 Watt Netzteil
Gigabyte GA Z97X SLI rev 1.1
Intel I5 4670X
4x4 GB DDR 2400 G. Skill Trident X
Zotac Nvidia GTX 980 AMP
Kingston SSD 120 GB
WD HDD 500 Green Edition
Windows 10 Pro 64bit
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen mein System neu aufgesetzt und Windows 10 neu installiert.
Treiber sind alle aktuell und direkt von der Hestellerseite runtergeladen.
Ich hab schon tagelang rumprobiert und bin zu dumm um das Problem zu beheben und hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Nun wenn ich unter System/ Gerätesicherheit / Kernisolierung gucke kann ich diese nicht einschalten weil ein Problem mit mit einem inkompatiblen Treiber gemeldet wird. (siehe Pic1)
So funktioniert das System, im Geräte Manager wird die IntelR HD Graphics 4600 angezeigt mit Status: Gerät funktioniert. (siehe Pic2)
Augenscheinlich alles okay und Treiber auf dem neusten Stand. (siehe Pic3)
Wenn ich bei dem Gerät Intel R HD Graphics 4600 in den Ereignissreiter springe, meldet er offensichtlich ein Problem mit dem Gerät.
(Siehe Pic4)
Ich habe die Ereignisse mal in eine Textdatei übertragen, denke da ist es übersichtlicher (siehe Pic5)
Wenn ich mein System ein wenig belaste und ein Spiel starte (Warthunder) dann geht nach einiger Zeit der Bildschirm kurz auf Schwarz die Grafik wird automatisch auf niedrigere Einstellung gestellt und laut Spiel meldet er zu wenig Grafikspeicher.
Obwohl das Spiel bis zu dem Zeitpunkt normal lief und immer funktioniert hat.
Das Problem ist erst seitdem ich das System neu aufgesetzt hab.
Vielen Dank im Voraus
Gigabyte GA Z97X SLI rev 1.1
Intel I5 4670X
4x4 GB DDR 2400 G. Skill Trident X
Zotac Nvidia GTX 980 AMP
Kingston SSD 120 GB
WD HDD 500 Green Edition
Windows 10 Pro 64bit
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen mein System neu aufgesetzt und Windows 10 neu installiert.
Treiber sind alle aktuell und direkt von der Hestellerseite runtergeladen.
Ich hab schon tagelang rumprobiert und bin zu dumm um das Problem zu beheben und hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Nun wenn ich unter System/ Gerätesicherheit / Kernisolierung gucke kann ich diese nicht einschalten weil ein Problem mit mit einem inkompatiblen Treiber gemeldet wird. (siehe Pic1)
So funktioniert das System, im Geräte Manager wird die IntelR HD Graphics 4600 angezeigt mit Status: Gerät funktioniert. (siehe Pic2)
Augenscheinlich alles okay und Treiber auf dem neusten Stand. (siehe Pic3)
Wenn ich bei dem Gerät Intel R HD Graphics 4600 in den Ereignissreiter springe, meldet er offensichtlich ein Problem mit dem Gerät.
(Siehe Pic4)
Ich habe die Ereignisse mal in eine Textdatei übertragen, denke da ist es übersichtlicher (siehe Pic5)
Wenn ich mein System ein wenig belaste und ein Spiel starte (Warthunder) dann geht nach einiger Zeit der Bildschirm kurz auf Schwarz die Grafik wird automatisch auf niedrigere Einstellung gestellt und laut Spiel meldet er zu wenig Grafikspeicher.
Obwohl das Spiel bis zu dem Zeitpunkt normal lief und immer funktioniert hat.
Das Problem ist erst seitdem ich das System neu aufgesetzt hab.
Vielen Dank im Voraus
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: