comwolf
Lieutenant
- Registriert
- März 2020
- Beiträge
- 548
Guten Morgen
Ich startete heute Morgen den "Intel® Treiber- und Support-Assistent" das Browserfenster ging auf und es kam der Hinweis das eine neue Version vorhanden ist und diese installiert wird. Nach einem Neustart des PC habe ich "Intel® Treiber- und Support-Assistent" wieder gestartet. Das Browserfenster ging wieder auf und es kam der Hinweis "Scannen ihr System". Das bleibt aber minutenlang so stehen und nichts geschieht. Hat jemand von euch die gleiche Erfahrung gemacht?
Danke im voraus comwolf
Ich startete heute Morgen den "Intel® Treiber- und Support-Assistent" das Browserfenster ging auf und es kam der Hinweis das eine neue Version vorhanden ist und diese installiert wird. Nach einem Neustart des PC habe ich "Intel® Treiber- und Support-Assistent" wieder gestartet. Das Browserfenster ging wieder auf und es kam der Hinweis "Scannen ihr System". Das bleibt aber minutenlang so stehen und nichts geschieht. Hat jemand von euch die gleiche Erfahrung gemacht?
Danke im voraus comwolf