chalente
Cadet 4th Year
- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 80
Hallo Community,
ich habe neue Hardware zugelegt und lege gerade mein Windows neu auf.
Dazu gehört die Installation der Intel Treiber, welche Probleme bereitet.
Ich beginne damit den "IntelRapidStart" Treiber zu installieren und befolge diese Anleitung.
http://www.asrock.com/support/note/IntelRapidStart.pdf
Wenn ich Schritte 1-5 befolgt habe und nun den aktuellsten RapidStart Treiber installiere, kommt folgende Fehlermeldung:
Ich besitze:
- Asrock Z77M (als RapidSmart kompatibel gekennzeichnet)
- Intel Core i5-3450
- Crucial m4 128 GB
Was kann ich gegen die Fehlermeldung tun?
MfG, Chalente
ich habe neue Hardware zugelegt und lege gerade mein Windows neu auf.
Dazu gehört die Installation der Intel Treiber, welche Probleme bereitet.
Ich beginne damit den "IntelRapidStart" Treiber zu installieren und befolge diese Anleitung.
http://www.asrock.com/support/note/IntelRapidStart.pdf
Wenn ich Schritte 1-5 befolgt habe und nun den aktuellsten RapidStart Treiber installiere, kommt folgende Fehlermeldung:
Ich besitze:
- Asrock Z77M (als RapidSmart kompatibel gekennzeichnet)
- Intel Core i5-3450
- Crucial m4 128 GB
Was kann ich gegen die Fehlermeldung tun?
MfG, Chalente