Intel RST Service läuft nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ponczek

Ensign
hi,
weiß einer was das ist? nach einem Update Bluescreen habe ich eben diese Meldung.

Wie aktiveie ich das wieder?
und wozu ist das gut?

Danke

was hat mein Blue Screen Thread mit Intel RST Service läuft nicht zu tun? naja egal...dann poste ich halt alles nur noch in einen Thread wenn es so erwünscht ist.

der Intel RST-Dienst wird normalerweise verzögert gestartet

wenn es dich stört, kannst du ihn unter Systemsteuerung-Verwaltung-Dienste auch einfach von "automatisch, verzögert" auf "automatisch" stellen

blahblupp schrieb:
der Intel RST-Dienst wird normalerweise verzögert gestartet

wenn es dich stört, kannst du ihn unter Systemsteuerung-Verwaltung-Dienste auch einfach von "automatisch, verzögert" auf "automatisch" stellen

verzögert wäre ja okay, nur der pc läuft jetzt ca. 15min und die Meldung ist immer noch da.
Ergänzung ()

-Nante- schrieb:
noch ein fred :hammer_alt: einer reicht doch :D

auch wenn mein posting vlt nicht ordnungsgemäss ist, kannst du dich mit deinen auch nicht mit rum beklekkern :hammer_alt:
wenn du so zu deinen 3.738 Beiträgen gekommen bist dann omg

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss gar nicht, wie lange es dann dauert, bis er gestartet wird

aber meistens braucht man ihn ja eh nicht

mich stört nur das Icon mit der Fehlermeldung und deswegen lasse ich ihn sofort starten

(obwohl sich die Intel-Spezialisten sicher etwas dabei gedacht haben, warum sie diesen Dienst verzögert starten)

ok

hab mal das System nach dem Bluescreen den ich hatte neu gestartet und nun bleiben die Fehlermeldungen aus. mal schauen wenn ich die updates jetzt installiere ob wieder so ein bluescreen kommt.

Hardware kann ja eig nicht defekt sein. Spiele und Anwendungen laufen Prima.

edit; ok die Meldung Intel Rest ist nun doch gekommen...

Hier geht's weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben